Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Entwickler/in (Arma3 Altis Life Roleplay)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Leser/in,

wir von Myinside.net suchen derzeit für einen Altis Life Roleplay Server (Start am 1.08.2014) einen Entwickler/in und Coder im bereich Server Management und Entwicklung.

Wir möchten es nach langer Überlegung wagen und einen eigenen Altis Life Server starten. Wir hatten in der Vergangenheit schon viele Roleplay Projekte, zuletzt hatten wir hier im Forum eins davon "Kostenlos" in gute Hände gegeben. Bisher hatten wir mehrere Projekte die immer mit großen erfolg liefen. Dies möchten wir nun auch in Altis Life einführen und zukünftigen Usern einen dynamischen und Ereignisreichen Server bieten.

Wie Ihr bisher bestimmt heraus Lesen konntet setzen wir auf sehr strenges Roleplay. Wir möchten das unsere User dies zu schätzen wissen und deshalb den Server aufsuchen werden. Wir haben einige Änderungen vor weshalb wir nun genau dich Suchen!

Zusammen mit uns wirst du gemeinsam mit uns unser Konzept eins zu eins etablieren. Wir haben viele Änderungen und Erneuerungen vor die wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch näher bringen werden.
0815 war Gestern!

Wir sind ein junges dynamisches Team zwischen 22-28 Jahre. Wir sind Flexibel und lern willig. Wir haben aus den Fehler vergangener Projekte gelernt und möchten nun gemeinsam mit dir ein neues Projekt etablieren!

Konzept Anfragen werden bei näheren Interesse gerne in einem privaten Gespräch erläutert. Wir bitten um Verständnis, wir würden uns nicht die mühe machen wenn unser Projekt/Konzept 0815 wäre.

Bitte nur Bewerbungen oder Fragen via. PN.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Gruß

Marcel
Guten Tag Marcel,
über mehr Infos besonders zum Konzept würde ich mich sehr freuen.
Gerne hier im Thread oder PN.
Aber bisher steht da nur: "Ich möchte wie jeder andere einen Server machen, obwohl ich mir bewusst bin, dass der Markt überflutet ist."
Bitte Informationen und kein Politiker Gebrabbel

mfg Scharock

Scharock schrieb:
Guten Tag Marcel,
über mehr Infos besonders zum Konzept würde ich mich sehr freuen.
Gerne hier im Thread oder PN.
Aber bisher steht da nur: "Ich möchte wie jeder andere einen Server machen, obwohl ich mir bewusst bin, dass der Markt überflutet ist."
Bitte Informationen und kein Politiker Gebrabbel

mfg Scharock


Hallo,

vielen dank für deine Rückmeldung. Ich denke mittlerweile wurde alles Beschrieben. Ich denke nicht das man aus dem Schreiben lesen sollte das wir einen normalen Server eröffnen wollen.

Wie beschrieben gibt es nähere Konzept Anfragen gerne via. ein privates
Gespräch. Wir würden uns wie oben beschrieben nicht die mühe machen wenn wir kein gutes Konzept und die Sicherheit hätten das unser Server gut werden würde.

Natürlich ist uns wie oben auch erwähnt bewusst das der Server nicht direkt voll werden wird. Aber jedes Projekt fängt klein an und wir haben ja schon mehrmals Roleplay Erfahrung sammeln können.

Gruß

Marcel

Besteht interesse in ein Laufendes Projekt mit einzusteigen? Ich bin der Meinung alle die jetzt noch einen Server eröffnen wollen sollten sich zusammen schließen.
Naja da wären wir dann wieder bei Konzepten die nicht zusammen passen usw.
Solltest du jemanden Suchen der dir das Codet kannst du dich gerne bei mir melden. Ich betreibe selber ein Server aber helfe dem einen oder anderen Server aus.
Referenz-URLs