Sponsor-Board.de

Normale Version: PLESK Problem!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe ein Problem, da mein Kollege das PLESK autoupdate drin hatte hat er nun PLESK 12 und seine Lizenz ist für PLESK 12 nicht ausgestattet.

Daher meine frage:

Wie kann ich das ganze auf PLESK 11 zurück stellen?
Wenn ich Server Neuinstalliere dann geht das nicht sondern der Installiert automatisch PLESK 12.

Der Server ist vom Kollegen der da einen fehler gemacht hat,

Würde mich über Hilfe freuen.
Soweit ich weiß gilt anfangs die Plesk 11 Lizenz auch für Plesk 12.

lg.
Alex
Kommt auf den Provider an.
Ein Bekannter von mir hat einen v-Server bei 1blu und dort wird nur Plesk 11.x unterstützt. Da wurde ebenfalls Plesk 12 automatisch installiert, mit dem Ergebnis, dass der v-Server danach mit Plesk 11 neu installiert wurde.
Also unsere Plesk Lizenzen sind für 11 und 12, das müssen Uralt Lizenzen sein. Wenn du die möglichkeit hast dort die Plesk Lizenz zu kündigen und seperat eine zu erwerben kannst du dich gerne auch bei mir mal melden Wink

NevaKee schrieb:
Kommt auf den Provider an.
Ein Bekannter von mir hat einen v-Server bei 1blu und dort wird nur Plesk 11.x unterstützt. Da wurde ebenfalls Plesk 12 automatisch installiert, mit dem Ergebnis, dass der v-Server danach mit Plesk 11 neu installiert wurde.


Hallo,

Mein Kollege ist auch bei 1Blu und da hilft die Neuinstallation nichts es wird irgendwie immer Plesk 12 Installiert :/

MfG

Referenz-URLs