Sponsor-Board.de

Normale Version: eCRYPT sucht Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach Teams in folgenden Spielen:

-Day of Defeat Source
-Team Fortress 2


Die Teams sollten komplett sein und sich eigenständig organisieren können. Zudem wäre es Vorteilhaft, wenn die Leitung des Teams Volljährig ist.

Die Teams würden von uns jeweils einen Public und einen Warserver erhalten.

Der Skill ist uns in erster Linie nicht so wichtig, jedoch sollte eine gewisse Erfahrung vorhanden sein. Ich finde, dass das eine gute Chance für neue Teams ist.

[Link: Registrierung erforderlich]

Natürlich wäre es nicht verkehrt, wenn ihr in irgendeiner Liga vertreten seid.

Bei weiteren Fragen, mich einfach in Steam adden.

Steam: Slaver01

mfg
Team eCRYPT
Referenz-URLs