Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtuber Vereinigung/Clan sucht Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere Youtuber Vereinigung/Clan sucht Mitglieder.
Über uns:
Wir wurden 29.05.14 gegründet und sind eine Youtuber Vereinigung.
Wir haben 17 Mitglieder und suchen weitere.
Wir bieten euch :
Wir unterstützen euch haben jemanden der Banner macht usw.
Zudem gibt es einen Skype Gruppenchat unter allen Mitgliedern wodurch sich neue Aufnahme Partner finden lassen.
Wir beraten euch welches Aufnahme Programm für was geeignet ist, was für gute aber auch günstige Headsets es gibt.
Außerdem abonnieren euch die anderen Mitglieder sowie die kommenden Mitglieder (was ihr dann bitte auch macht) .
Was ihr braucht:
Youtube Kanal mit min. 1 Video
Skype Konto
Aktivität
und das wars.

Bei weiteren Fragen findet ihr alles Weitere auf unserer Webseite [Link: Registrierung erforderlich]
Impressum fehlt auf der Homepage Smile
Danke für den Hinweis werden dies so bald es geht ändern

Zitat:
Außerdem abonnieren euch die anderen Mitglieder sowie die kommenden Mitglieder (was ihr dann bitte auch macht) .


Finde ich eig schon scheiße, was wenn jemand z.b sehr regelmäßig Videos macht und es einfach einen nicht Interessiert ? Abobox ist dann zugespammt von Videos die man eh nicht schaut.. Und vielleicht interessieren ja manchen meins auch garnicht.. und auch würde ich euch raten eine TLD zu kaufen, kommt etwas unseriös rüber mit einer "jimdo" Seite.. ich denke 17 Leute schaffen es 5€ im Jahr aufzutreiben-

Zitat von der Webseite:

Zitat:
Du musst nur folgende Bedingungen erfüllen:
die deutsche Sprache beherrschen


Schaut euch eure Homepage doch mal genau an - um nur ein paar Dinge zu nennen:

Zitat:
wiederrum

Zitat:
Du nimmst unsere Anfrage auf Skype an. Dadurch bist aktiviert und bleibe auch aktiv auf Skype.


Ihr solltet nicht Dinge fordern, die ihr selber nicht erfüllt.

MfG
Moritz

Anmerkung: Dies ist lediglich als Kritik (und nicht als Beleidigung) zu sehen...

pushmessage
Es können immer noch Mitglieder hinzu kommen.
pushmessage
Referenz-URLs