Sponsor-Board.de

Normale Version: CraenkenUp - #LoLCup Bronze/Silber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SponsorBoard,

Der „CraenkenUp-Cup (CrUp-Cup)“ Clan läd ein.
Am Samstag, den 12.07.2014 findet das 1. Große CrUp-Turnier statt und wir möchten, dass ihr dabei seid.
Stream unter
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Turniertyp:
• Summoners Rift 5on5
• Tournament Mode
• Spectator nicht erlaubt (Shoutcaster vorbehalten)
• 32 Teams
• Eure Team so wie SoloQ-Elo sollte Bronze/Silber entsprechen

Preise:
50€ Riotpoints für das Gewinnerteam
20€ Riotpoints für das 2. platzierte Team
1 Jahr Teamspeak Sponsoring für das 3. platzierte Team

Teamregeln:
• Mindestteamgröße: 5 Spieler + optional 2 Ersatzspieler
• Alle Spieler eines Teams müssen ein Mindestalter von 12 Jahren haben (PEGI)
• Jedes Team hat einen Teamcaptain zu bestimmen, dieser gilt als Ansprechpartner für die Admins über den gesamten Verlauf des Turniers

• Alle Teamcpatains müssen ein funktionierendes Headset und Teamspeak 3 besitzen
• Jeder Account muss sich auf dem EU-West Server befinden und muss bei der Anmeldung richtig angegeben werden (bitte beachtet Sonderzeichen)

• Jeder Spieler eines Teams muss das Beschwörerlevel 30 erreicht haben.
• Der Teamcaptain übernimmt die Verantwortung, dass jeder Spieler seines Teams die oben genannten Punkte erfüllt. Bei Nichteinhaltung schließen wir eine Disqualifikation nicht aus.

• Der Teamcaptain übernimmt die Verantwortung, dass jeder Spieler seines Teams die oben entsprechene Elo besitzt ( Bronze / Silber ) bei versuchen das Team zu Pushen indem ZB. ein Freund höherer Elo für ihn spielt wird das Team sofort disqualifiziert.

Allgemeine Regeln:
• Es wird vorausgesetzt, dass alle Regeln gelesen werden und sich mit diesen einverstanden wird.

• Der CruP-Clan übernimmt keine Haftung für jegliche Aktionen die gegen den Summonercode verstoßen oder im Allgemeinen rechtliche Konsequenzen haben.

• Witchhunting, Flame, Pöbeleien oder Provokationen unterhalb der Gürtellinie werden nicht geduldet. Werden diese nachgewiesen, halten wir uns die Disqualifikation des jeweiligen Team vor.

• Disconnected ein Spieler oder hat Probleme ähnlicher Art, darf das Spiel bis zu 15 Minuten
unterbrochen werden. Nach Ablauf dieser Zeit ist das pausierende Team disqualifiziert.

• Spieler aller Teams haben sich 15 Minuten vor Beginn ihres Matches in der entsprechenden Lobby einzufinden und sollten pünktlich zu Spielbeginn bereit sein.

• Sollten einzelne Teammember eines Teams oder ein komplettes Team zum Matchbeginn nicht erscheinen, wird ihnen eine 15 minütige Kulanzzeit gewährleistet. Ist das Team nach Ablauf dieser 15 Minuten immer noch nicht komplett erschienen, hat das Team, welches komplett anwesend ist einen Screenshot mit Datum, Uhrzeit und der nicht vollständigen Lobby zu machen und an einen Admin weiter zu leiten.

• Bei Beendigung eines Spiels, hat das Gewinnerteam einen Screenshot, auf dem das Spielergebnis klar ersichtlich ist, an einen Admin weiterzuleiten.

• Allen Anweisungen der Admins des CruP-Clans ist Folge zu leisten. Bei Problemen, Auffälligkeiten oder Verstößen gegen die Turnierregeln ist den Admins Bericht zu erstatten. Admins sind ebenfalls dazu befugt euch mit ausreichender Begründung vom Turnier aus zu schließen.

Ablauf des Turniers:
1. Teamcaptain muss in unseren Chat erreichbar sein (CruP-Cup), und bei Fragen auf unser Teamspeak kommen (brainbla.de)
2. Siege/Niederlagen müssen als Screenshot an unsere E-Mail-Adresse ([email protected]) gesendet werden
2.1 Vorlage für die E-Mail
Betreff: "Erstgenanntes Team" gegen "Zweitgenanntes Team" (1:0) oder (0:1)
3. Best of one (Bo1) bis zum Halbfinale
4. Das Halbfinale, Spiel um Platz drei sowie Finale finden im Best of three (Bo3) statt

Anmeldung:
Jeder Spieler Regestriert sich auf diesen link mit seinen
( Teamkürzel + Name ) so können wir bestimmen wer zu welchen Team gehört.

[Link: Registrierung erforderlich]

Team-Captains bitte ingame "Ap Roggén" adden.


Schlusswort:
Wir Wünschen alle viel Spaß und viel Erfolg.
Bei Fragen kommt auf unser Teamspeak ( ts.CrUp-GAMiNG.com ) oder Addet mich "Ap Roggén".
Wow, du hast es 1 zu 1 kopiert.

Hier [Link: Registrierung erforderlich]

Oder hier [Link: Registrierung erforderlich]

Einfach nur lächerlich.
Wäre nicht das erste, was Martin kopiert. Nur der andere Thread wo das jemand kritisiert hat, wurde dann auf Privatgespräch umgestellt, damit die Posts nicht sichtbar sind.

@eXoRy: Ich würde mir an deiner Stelle ganz genau überlegen, ob du in dem Stil weitermachen willst. Du verlierst mehr und mehr an Ansehen. Wer möchte denn bitte einem Clan beitreten, dessen Leiter nur Dinge kopiert und sie als sein Eigentum ausgibt bzw. sich bei nichts selber Mühe gibt?

Das soll KEIN persönlicher Angriff sein, lediglich ein sehr gut gemeinter Ratschlag!
Und Sponsoringanfragen wurden gefaked, so muss es sein xD.
? Das haben wir geschrieben als dürfen wir das auch.. Wo das Problem?
Das Problem ist das du es fast!!! 1 zu 1 kopiert hast.
Natürlich, sowie Ihr auch eure News immer kopiert und behauptet, dass ihr dazu die Rechte habe von den großen Seiten? Es ist einfach nur Schwachsinn was ihr macht, ihr solltet es einfach mal einsehen, dass man so nicht weiterkommt.
AN ALLE: Es tut mir sehr leid. Ich habe diesen Text von unseren League of Legend's Leute bekommen.. Ich habe es nun auch gesehen.

Es tut mir leid. Sie werden einen eigenen neuen text schreiben!

@Klappstuhl, Wenn du mal einen Blick auf unsere Hp werfen würdest, würdest du sehen dass wir dies schon lang nicht mehr machen bzw so wie du es beschreibst "Kopiert ohne Rechte" haben wir es noch nie.

MfG Martin 'eXoRy' V.
Referenz-URLs