Sponsor-Board.de

Normale Version: Ordner Synchronisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Da ich ja einer von vielen Let's Playern bin, die es auf der großen weiten Welt bin und 2 Rechner nutze, um meine Videos aufzunehmen und rendern, wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt unter Windows 7 einen Ordner oder eine Partition, eigentlich einen Ordner mit einer Partition, so zu synchronisieren, dass wenn Datei A aus dem Ordner A auf die Partition kommt sich Datei A nach erhalt von Datei B (gerenderte Datei A) die Datei A von selbst löscht.

Die Datei soll allerdings auch Stück für Stück gesendet werden, damit ich während der Datenübertragung noch flüssig Videos machen kann, da ich oft die Situation habe: Keine Videos mehr die auf der Partition bin, und bin gerade in einer neuen Aufnahme-Saison.

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, es mit C# Sharp nach dem Do It Yourself und Yolo Prinzip zu machen, aber wieso das Rad neu erfinden, wenn es schon vorhanden ist.

Würde mich über eine mögliche Lösung freuen. :3

Grüße
VarmintLP
Würde da nicht reichen (je nach Programm) ein Harken bei "Ursprungsdatei nach Fertigstellung löschen" reichen?
tja sowas kennen manche programme halt nicht
pushmessage
Referenz-URLs