Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Logodesigner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Suche derzeit einen guten Grafiker, der mir ein Logo erstellen kann, möglichst mit Referenzen.

Ich suche:

- einzigartiges, professionelles Logo

Ich biete:

Möglichkeiten:

a) nur Bezahlung in Euro (PayPal, Überweisung)
b) Footerverlinkung von Grafiker + Bezahlung (natürlich etwas weniger)

Die Gestaltung wird privat besprochen, es sollte möglich flott gehen. Klar, es dauert seine Zeit und für Qualität warte ich auch, aber innerhalb von max 2 Wochen sollte das Thema erledigt sein.

Bei Interesse, PN bitte Smile

Viele Grüße,

Effection
Ich kann dir ElARTed empfehlen. Der ist hier Board aktiv!
kannst mich ja mal bei skype: hauptstadtbengl adden
referenzen: [Link: Registrierung erforderlich]
Guten Tag,

sofern noch bedarf besteht, können auch wir Ihr wunsch Logo erstellen. Diesbezüglich bei Interesse einfach Kontaktieren.
Danke ELARTED für die schöne Arbeit. Zu empfehlen, der Kerl macht eine top Arbeit!

Vielen Dank auch an alle Anderen!

Grüße
Referenz-URLs