Sponsor-Board.de

Normale Version: Die Gilde Powerhouse [POW] sucht neue Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über uns:

Grunddaten:
Spiel: Guild Wars 2
Server: Elonafels
Teamspeak: bei Interesse -> IP wird per PN verschickt
Gilde: Powerhouse [POW]

Ich bin Leader der Gilde Powerhouse auf dem Server Elonafels. Die Gilde wurde am 1.6.2014 gegründet und umfasst nach über einem halben Monat aktiver Anwerbung 37 Mitglieder. Es gibt einige Offiziere und schon viele vollwertige Mitglieder. Für diejenigen die gerne einen bestimmten Schwerpunkt in wie z.B: aktives WvW, PvP oder PvE haben wollen, sind diese bei uns genau richtig.

Unsere Aufgaben:

Egal ob Verlies, PvP oder WvW, wir sind immer bereit etwas Neues zu machen und so wollen wir dies unseren Neulingen oder auch Erfahrenen Mitgliedern beibringen. Sei es nun Tequatl "Mein Favorisierter Weltenboss", die Leitung eines eigenen PvP Teams oder aber auch eines gefürchteten WvW Raid Commanders , wir, die Gilde Powerhouse machen ALLES. Spaß steht bei uns im Vordergrund.
"Zusammenhalt ist der Schlüssel zum Erfolg", so unser Motto.

Screenshots über Aufwertungen und Sonstiges können noch beigelegt werden, falls gefordert

Wir suchen:

+Nette Mitglieder
+Ab 16 jahren
+Aktive Mitglieder (Bei längerer Inaktivität sollte bescheid gegeben werden)
+LvL ist unwichtig
+Einflusspunkteanzahl ist unwichtig
+Teamspeak kann, muss aber nicht genutzt werden
+Eine Packung Humor wäre auch nicht fehl am Platz

Unerwünscht:

-Troller
-Leute die nach Einladung in die Gilde, diese wieder nach 5 min verlassen ohne ein Wort zu sagen (+ kommen auf BL)
-Personen die unsere Gilde nur als Bank benutzen!

Fragen bezüglich der Gilde und diesem Thema dürfen natürlich gestellt werden (Thread/per PN)

Ich/Wir hoffen, dass sich jmd bei uns meldet

Mit freundlichen Grüßen: Die Gilde Powerhouse
Referenz-URLs