Sponsor-Board.de

Normale Version: PvP-Projekt sucht Serverteammitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Das neue PvP-Projekt wurde dank eurer Hilfe erfolgreich gestartet, jedoch sind viele Inaktiv geworden und wir mussten ein paar Inaktivies kicken, deshalb suchen wir noch KOMPETENTE, AKTIVE Techniker, Architekten, Devs, Admins, Mods, Suppis und Leute die ernsthaft helfen wollen und keine Kiddies sind, sowie sich Ihrer Verantwortung bewusst sind.

Bei Interesse: Skype: siedler333

Mikro vorausgesetzt
oder in die Kommis


Bei den Rängen ist eine mündliche ausführliche Bewerbung notwendig, schriftlich zwinge ich keinen, bringt aber Bonuspunkte und eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn in mein Team nehme.
Wer einfach nur mitbauen hilft, bekommt natürlich auch ein paar Rechte für später.
Unser bisheriges Serverteam ist sehr erfahren und wir wollen wirklich ein ernsthaftes Projekt starten (zum 100 * 10²³ten und brauchen daher keine Spaßvögel, wie Griefer (wir erstellen halbstündlich Backups wegen euch), Troller und andere Leute, die sich lustig vorkommen...

ich freue mich auf eure Rückmeldungen
Referenz-URLs