Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe mal wieder an meinen Design gearbeitet und habe jetzt ein neues Design für meine Seite craftnetwork.de gemacht. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr es findet.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Wo ist das Design? sehe da nur paar Bunte Striche, 2 ScreenShots und Text.
Es ist mit Sicherheit nichts außergewöhnliches, aber ich finde wenn man das Grundkonzept des Designs etwas erweitert könnte daraus durchaus was schickes entstehen Smile

Niklas schrieb:
aber ich finde wenn man das Grundkonzept des Designs etwas erweitert könnte daraus durchaus was schickes entstehen Smile


Finde ich auch, der Wille ist auf jeden Fall da aber noch ausbaufähig.
Vielleicht nicht unbedingt ein weisser Hintergrund...

Grüsse

Ich muss sagen, dass es ein recht interessantes und Modernes Design ist.
pushmessage
Hab das Menü geändert.
Ich hätte jetzt gerne noch ein paar Bewertungen, da ich das Menü geändert habe, außerdem könnt ihr euch mal den Login ansehen, zusätzlich hab ich mal den Testuser mit folgenden Daten angelegt(Das Passwort kann man nicht ändern):
Benutzername: testuser
Passwort: Testpw
Hi,

ich finde das Design ist nichts besonderes, es hat einfach nicht dieses Gewisse-Etwas. Mir ist klar, dass es simpel sein soll - aber dein Versuch von einem einfachen Design spricht mich leider kaum an.

Der Hintergrund vom Header geht eigentlich in Ordnung, aber statt dem Willkommens-Text würde ich lieber ein Logo draufhauen - einfach etwas was sofort ins Auge sticht und der Seite einen gewissen Glanz verpasst. Die Navigation ist zu groß und wirkt einfach nicht angenehm. Ich finde eine viel kleinere Leiste würde besser zum Design passen.

Dieser blaue Bereich unter der Navi ist komplett unnötig und nimmt nur Platz weg. Warum hast ihn so groß gemacht? Willst da noch einen Slider oder ähnliches rein machen? Für die alleinige Info, auf welcher Seite man ist würde eine 30px Zeile völlig reichen - falls man sowas überhaupt braucht.

Den Login würde ich nicht als Unterpunkt machen, sonder als Box direkt auf der Seite einbinden. Genug Platz hättest du ja ohnehin. Also warum diesen extra Klick machen um sich einzuloggen?

Ansonsten noch unbedingt den Content vom Hintergrund abheben.
Ich finde auch nicht, dass das Design etwas besonderes ist. Ich finde es nicht sehr ansprechend.
1. Fehlt ein "Eyecatcher" (Logo, Background etc.)
2. Sieht das Design nicht nach Minecraft aus. Nur der Header. Sonst nichts.

Lg, Max.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs