Sponsor-Board.de

Normale Version: iMeVS sucht Entwickler (Phonegap und PHP) und Texter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
iMeVS - intelligentes Melden von Schäden und Störungen im öffentlichen Raum

Kaputte Straßenlaterne, Stolperfallen auf Gehwegen und andere Schäden und Störungen im öffentlichen Raum werden nur selten gemeldet und können somit trotz regelmäßiger Kontrollen zur Gefahr werden. Durch eine einfache und intuitive Eingabemaske soll iMeVS es ermöglichen solche Schäden und Störungen schnell zu melden. Ohne lange Suche nach der zuständigen Stelle, ohne langes Warten in der Telefonwarteschlange.

Wir suchen
  • Phonegap-Entwickler
  • PHP-Entwickler (keine Kenntnisse in Framework nötig)
  • Texter/Marketing-Helfer
mit den folgenden Profilen:
Phonegap-Entwickler:
  • mind. 14 Jahre alt - aber gewisse geistige Reife nötig
  • Kenntnisse mit der Entwicklung von Hybrid-Apps auf Basis von HTML5 und jQuery mit Phonegap
  • Grundkenntnisse mit Versionsverwaltungssoftware (git)
  • Bereitschaft den Code unter der MIT-Lizenz zu veröffentlichen
PHP-Entwickler:
  • mind. 14 Jahre alt - aber gewisse geistige Reife nötig
  • Kenntnisse mit der Entwicklung von PHP-APIs mit JSON und PDO
  • Grundkenntnisse mit Versionsverwaltungssoftware (git)
  • Bereitschaft den Code unter der MIT-Lizenz zu veröffentlichen
Texter/Marketing-Helfer:
  • mind. 14 Jahre alt - aber gewisse geistige Reife nötig
  • gute Rechtschreibung und Grammatik
  • Bereitschaft die Texter unter CC BY 4.0 DE zu veröffentlichen und uns uneingeschränkte und zeitlich unbeschränkte Nutzungsrechte ohne Namensnennung [Nennung auf Teamseite ist selbstverständlich] zu erteilen

Die Gegenleistungen werden privat besprochen, können aber kaum etwas großes werden, da ich mit dem Projekt keinerlei Einnahmen mache. Über Webdesign, Webentwicklung, kleinere Hybrid-Apps, Webspace und Domains kann man aber reden.

Kontakt per PN oder Skype: total-nerd

BTW: Haters können ihre Meinung durchauch für sich behalten, wenn sie nur lautet "Bringste eh nicht zu Ende"... Weil die Zeit, die ich mit solchen Hatern verbringe, könnte ich auch sinnvoller verbringen... Produktive Meinungen und Kritik sind aber öffentlich und privat sehr gerne gesehen!
pushmessage
Referenz-URLs