Sponsor-Board.de

Normale Version: [Cube-Dust] Eine neue Community!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin LouiGi (19) und einer der zwei Gründer der Cube-Dust Community.

Ich lasse euch einfach mal ein paar Fakten über Cube-Dust hier.
In erster Linie wollen etwas aufbauen was einzelnen Spielern und Spielergruppen
die Möglichkeit gibt sich niederzulassen oder sich aufzubauen.

Was wir bieten und vorhaben:

  • TeamSpeak
    Kommunikation ist eine wichtige Sache und ohne geht es nicht.
    Hier kannst du mit deiner ganzen Gruppe kommen oder einfach alleine
    und wir stellen euch einen Privatbereich oder Teambereich zur Verfügung
  • Games
    Gespielt wird natürlich nur was ihr wollt. Momentan beschäftigen wir uns sehr viel mit "KickStartern" zum
    Beispiel: The Forest, Spintires, Star Citizen und Space Engineers.
    Meine Wenigkeit findet gefallen an CS:GO und sucht natürlich immer Mitspieler.
  • Server
    Wir haben durch unseren Rootserver die Möglichkeit je nach Bedarf und Trend euch und
    dem Rest der Welt verschiedene Gameserver anzubieten.
  • Website
    Auf unserer Website könnt ihr schon bald Informationen über Cube-Dust erhalten und
    euch in einem unserer Foren austauschen.
    Ich habe ganz bewusst "bald" geschreiben den unsere Websites stecken noch in der
    Programmierphase. Diese Phase wird von mehreren Professionellen Webdesignern und
    Grafikern die uns unterstützen durchgeführt. Für Ideen und Anregungen sind wir immer offen.
  • Mail / Subdomain
    Als Cube-Dusk Mitglied kannst du dir bei Bedarf oder Wunsch eine Mailaddresse einrichten
    lassen ([email protected]) oder dich auf deiner eigenen Subdomain präsentieren (XxXxX.cube-dust.de).
  • Projekte
    Wie schon geschrieben kann man sich bei und mit seiner gruppe oder mit seinem Projekt bei uns niederlassen
    als Beispiel bieten wir Momentan unterschlupf für einen WoW-PrivatServer, League of Legends-Teams und
    euch!
  • Weiteres Vorhaben / Events
    Unsere Ziele der nächsten Tage sind eine Stuktur einzurichten was das den TeamSpeak und eine sinnvolle
    Rangfolge betrifft und die Kontaktaufnahme benutzerfreundlich zu gestalten.

    Desweiteren ist ein Ableger in Vorbereitung, der sich mit der Organisation von Veranstaltungen beschäftigt.
    Diese wären z.B. LanParties im Raum Bremen. Für die noch Sponsoren im Bereich der Versorgung und
    Hardware gesucht werden.

Am Ende nach ein paar Dinge die ihr mitbringen solltet:

  1. Alter - Wir haben erstmal nichts gegen unsere jüngeren Mitspieler, denoch erwarten wir eine gewisse
    geistige Reife und alle betreffend einen vernünftigen verbalen Umgang.
  2. Hardware
    Ihr solltet ein für Teamspeak eingerichtetes Headset oder Mikrofon besitzen und mit eurer Peripherie vertraut
    sein.


Als letztes noch die Kontaktmöglichkeiten:
[Link: Registrierung erforderlich] oder Mail an: [email protected] oder hier im Forum.

Bis dann!

LouiGi
Mindestalter ungefähr??
Wie geschrieben erwarten wir eine gewisse geistige Reife...
Also geschätzt ab 14-16 aufwärts.
pushmessage
Referenz-URLs