Sponsor-Board.de

Normale Version: Turnierbaum Design Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,


ich habe mich die letzten 2 Tage mal in PS ein wenig eingearbeitet und wollte für meine Turniere die ich ab nächsten Monat veranstalten ein eigenes Design entwerfen.
Was ich getan habe...

Nun würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine kurze Rückmeldung dazu geben könntet, was noch besser gemacht werden sollte.

Und evtl. eine Bewertung von 1 ( sehr schlecht ) - 10 ( sehr gut ).
Damit ich weiß wie euch es gefällt.


PS: Das Design ist meiner Meinung nach nicht gerade besonders..

http://s14.directupload.net/images/140614/9l6qbpr4.png(!https)
Ich gebe eine 8, da ich das Design eigetlich sehr ansprechend finde. Es ist schlicht gehalten, was mir gut gefällt. Was ich allerdings gar nicht mag, ist der Rotton, in dem Platz 3, 2 und 1 beschrieben werden.
Oben rechts beim Schriftzug des Clans bzw. der Gruppe, finde ich die Farbe passend, aber unten ist die Schrift zu klein für den Farbton. Da sollte man eventuell eine knalligere Farbe einsetzen oder ggf. auch für jeden Platz eine andere Farbe verwenden.
Hoffe, dass mein Beitrag hilfreich war Smile
Hab es mal geändert..

Im Thread das Bild ist so wie ich es vorher hatte.
Im Anhang die veränderte Datei.. ;-9
Ja so sieht das schon besser aus. So in die Richtung hab ich mir das vorgestellt.
sieht ordentlich aus, nur am Design kann man noch bisschen was raus holen.. auf welches CMS bzw addon passt du es später an?
CMS WebSpell
Und Addon wird selbst geschrieben


Was genau könnte man den deiner meinung nach noch raus holen?
Vielleicht kann ich es ja umsetzen
Naja, es ist so.. Selbstgemachtes auf fertiges ding drauf geklatscht.. mach vllt noch nen schönen Background oder so Smile Wegen dem Addon habe ich nochn n paar fragen weil wir so etwas ähnliches brauchen.. hast du vllt skype? Lg
Ja habe Skype schreib mir einfach deinen Namen dann adde ich dich.

Ja das kann sein das ich da selber was machen sollte wegen Background, bisher ist mir leider nur nichts passendes eingefallen.
Da muss ich mal schauen was ich da noch so schönes machen kann.
pushmessage
Referenz-URLs