Sponsor-Board.de

Normale Version: Xivity-Gaming Sucht Designer !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über uns :
Langjähriges miteinander zocken, hat uns zu einer wie Wir sie selbst nennen Gamer-Gemeinschaft gemacht.Großen Wert wird bei uns auf ein angenehmes Miteinander, gute Stimmung und viel Spaß gelegt.
Xivity-Gaming.de dient als zentraler Treff für die Spieler, die eine Community suchen die mehrere Spiele mit sich führt und aktiv vertritt, seien es Ligen oder Events. Die vollständige Vorstellung findet ihr [Link: Registrierung erforderlich].

Zu den Aufgaben :
Wir bauen zurzeit ein Streamig-Netzwerk(Reichweite liegt bei 60+ Zuschauer) auf wo auch der Fokus des Designers liegen wird, zu den aufgaben gehören :
-Logos
-Stream-Overlays
-Description Bilder

Gegenleistungen:
-Geld


Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich uns gerne vorstellen möchtest, dann melde dich doch einfach hier im Thread oder schreib mir direkt eine Private Nachricht.

Mir freundlichen Grüßen
Lindtino

Ts: ts.xivity-gaming.de
Forum: xivity-gaming.de
Homepage: in arbeit
kannst mich ja mal in skype adden Wink
Guten Tag,

falls Sie noch auf der Suche sind, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Referenz-URLs