Sponsor-Board.de

Normale Version: rtg-blog.de | Projektvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Sponsor-Board Community,

mein Name ist Sebastian und ich bin 18 Jahre alt.
Zurzeit besuche ich eine Berufsbildende Schule im Bereich Informationsverarbeitung.

Ein paar Freunde und ich habe nun ein kleinen Blog auf die Beine gestellt, da wir Spaß am schreiben haben.

Wir berichten über Aktuellen Themen, über Aktuelles aus der Technik-Welt, Reiseziele (wo wir schon einmal waren), über Technische Geräte und weiteres.

Über ein kleines Feedback würden wir uns freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
Hallo Bremengo,

Ihr nutzt ein .de Domain. Ich sehe leider kein gültiges Impressum, bin ich etwa blind oder habt Ihr keinen drin?

Sofern Ihr kein Impressum besitzt, würde ich Euch raten eins einzubinden, denn das kann teuer werden.

Gruß
Hallo,
du uns ein paar Freunde habt Lust am schreiben?
Wieso kopiert ihr dann den gesamten Text mit der "Bahn & das Internet" aus dem Spiegel?
Ich möchte gar nicht weiterrecherchieren, da wird bestimmt noch vieles mehr Copy & Paste sein.

Hier wird 0 Eigenleistung erbracht.
Bilder sind geklaut, sowie die Texte.

Alles in Allem Herr Gutenberg...
Das wird nix!
Es gab hier schon mal ne Stellenausschreibung zum gleichen Projekt. Da habe ich auch darauf hingewiesen, dass die Rechtschreibfehler, Grammatikfehler im Slogan und so nicht unbedingt super sind. Und der Text über das Ubuntu Phone ist auch kopiert, das habe ich dort auch schon angemerkt.

Leider interessiert den lieben Sebastian das Feedback nicht und er geht nicht annähernd darauf ein. Hier der Link zum anderen Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

// EDIT: Habe gerade mal noch einen Artikel geprüft. Der Artikel über WatchDogs ist ein Ausschnitt des BILD Artikels. Wer da kopiert ist schon recht weit unten angekommen.
Referenz-URLs