Sponsor-Board.de

Normale Version: Member für CSS und CS:GO gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Heute möchten wir uns Vorstellen.

Wir sind Tornado Gaming und suchen Aktive Spieler für CS:S und CS:GO
im Fun und Liga Bereich.

Was wir Bieten:
Eigenen TS3
Eigene HP mit gekauften Template
High FPS CSS War Server
128 Tick CS:GO server
Sponsor
CSS Public Server
eigene Email addresse für Member
Admin rechte für Puplic Server

Was wir erwarten:
Alter min. 16+
TS3 mit Headset sollte vorhanden sein.
Spaß und Benehmen.
Aktivität.

ZU Uns Selber wir sind ein Vor Kurzem Neugegründeter
Clan und Befinden uns Grade im aufbau.
Aktuell bestehen wir nur aus 3 Mitgliedern.


Solltet ihr euch Angesprochen Fühlen dann besucht uns
doch einfach mal unter [Link: Registrierung erforderlich]
oder auf unseren TS 194.97.114.3:9078
Eure Website ist Leer Mitglieder sind noch keine angemeldet

Das Design ist nen Free - Template nix besonderes halt

mfg
Evil Joker
Freetemplate? ich sage nicht das es viel gekostet hat aber bezahlt haben wir!


Und wen du lesen könntest hättest du auch erfahren das wir ein NEU GEGRÜNDETER clan sind also unterlasse deine Unqualifizierten Kommentare wen du kein Interesse am Clan hast.

MFG

ICGL.eu schrieb:
Freetemplate? ich sage nicht das es viel gekostet hat aber bezahlt haben wir!


Und wen du lesen könntest hättest du auch erfahren das wir ein NEU GEGRÜNDETER clan sind also unterlasse deine Unqualifizierten Kommentare wen du kein Interesse am Clan hast.

MFG


Dann bitte ich dich deine unqualifizierte Rechtschreibung sein zu lassen.

Was ist denn bitte an dem ersten Kommentar unqualifiziert, er hat lediglich seine Meinung abgegeben, dafür stellt man eigentlich sein Projekt hier vor.

Und mein lieber freund Artiik, Rechtschreib-Flame ist auch kein bisschen besser.

Und jetzt zu meiner Meinung:
Die Homepage ist recht leer, siehe leere Felder in der Seitenleiste, ich würde erstmal alles fertigstellen, bevor ich es hier vorstelle, da der erste Eindruck meistens der wichtigste ist Wink
Ich habe dieses sehr günstige Template auch mal für meine Seite verwendet. (Über 1 Jahr)

Optisch ist es gar nicht mal so schlecht - allerdings nicht grade elegant.

Das Problem an der Seite (und mein Grund zu wechseln) war erstens WebSpell. WebSpell ist meiner Meinung nach sehr anfällig gegenüber Spam und das Template lässt sich durch Plugins kaum (eigentlich gar nicht) erweitern. Zudem kam das extrem unübersichtliche Menü. Interessierte Personen haben nicht mal das "Join Us" Formular gefunden oder sonstige Informationen die auf Unterseiten standen.

Ich gebe dir den Tipp, entweder die Seite zu füllen (haben wir auch gemacht) oder auf ein besseres CMS umzusteigen und dir ein Template (muss nix mit Gaming zu tun haben) suchst, welches einigermaßen neutral ist, aber deinen Erwartungen entspricht und du es weitgehend selbst anpasst. (Ist bei Wordpress zB. relativ leicht)
Ihr weicht aber Super vom Thema ab. Dazu erstmal mein Senf. Webspell als CMS ist bei weitem nicht viel Anfälliger als andere CMS wenn man die Richtigen Plugins benutzt. Wir zB haben überhaupt keinen Spam.

Nun dazu das es sich um ein Freetemplate bzw günstiges Template handelt. Nicht jeder hat die Kohle sich ein Template für Betrag x zu kaufen wenn schon die Kosten für den Server oder TS von einem alleine getragen werden.

Nun aber zu Deinem eigentlichen Post. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Membersuche und wenn Du überhaupt niemanden findest melde Dich einfach mal per PN bei mir. Vielleicht habe ich ein Passendes Angebot für Dich.

Lass Dich nicht Runterziehen nur weil Du ein "Günstiges Template" und Webspell benutzt.
Bereich CS:GO ist voll suchen Nur noch für CSS LOL und Community Member!

DerSniper schrieb:
Ich habe dieses sehr günstige Template auch mal für meine Seite verwendet. (Über 1 Jahr)

Optisch ist es gar nicht mal so schlecht - allerdings nicht grade elegant.

Das Problem an der Seite (und mein Grund zu wechseln) war erstens WebSpell. WebSpell ist meiner Meinung nach sehr anfällig gegenüber Spam und das Template lässt sich durch Plugins kaum (eigentlich gar nicht) erweitern. Zudem kam das extrem unübersichtliche Menü. Interessierte Personen haben nicht mal das "Join Us" Formular gefunden oder sonstige Informationen die auf Unterseiten standen.

Ich gebe dir den Tipp, entweder die Seite zu füllen (haben wir auch gemacht) oder auf ein besseres CMS umzusteigen und dir ein Template (muss nix mit Gaming zu tun haben) suchst, welches einigermaßen neutral ist, aber deinen Erwartungen entspricht und du es weitgehend selbst anpasst. (Ist bei Wordpress zB. relativ leicht)


Zu dem Roten:
Finde ich eigentlich nicht Webspell ist was feines aber eher veraltet wen man sich ein wenig mit der Materie auskennt ist Webspell für jeden Clan / Projekt im esport 1A.
[Link: Registrierung erforderlich]



Zu eurem Projekt Viel Erfolg ich gebe dir nur einen Rat um einer Community oder einem Clan was zu bieten muss man schon ein kleines stück tiefer in die Tasche greifen.

Was soll ich den noch bieten?

ich biete meinem Clan:

CS:GO 2 128 Tick Server
CSS 2 High FPS server
CSS 2 Public Server
1 Teamspeak 3
1 Homepage
1 Sponsor der uns unterstützt


was will man mehr? ich biete mehr wie manch andere Clans in ihrer gesamten zeit die sie bestehen.
Referenz-URLs