Sponsor-Board.de

Normale Version: Headset Rat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsor-Board,


Vorgeschichte:

Heute Morgen gegen 07.30 hat mein Headset G930 den Geist aufgegeben.
Mit Amazon geschrieben und bekomme nur den Kaufpreis erstattet und kein neues wieso auch immer.

Nun ich brauche unbedingt ein Headset und das diese WE noch dh. entweder Saturn oder Mediamarkt hier in München.

Nun ging ich heute in den Saturn und dieser empfahl mir das Razer Kraken 7.1. Gut gekauft heim gegangen und siehe da es ist der größte Müll, angefangen von Verarbeitung zu Sound, Synapse 2.0.

Auf jeden fall fliegt es auf den Müll zurück wo es hergekommen ist.

So nun die Frage könnt ihr mir eins empfehlen?


Anforderungen:

- Gute Klangqualität
- Ortbarkeit von Schritten bei CS:GO, COD
- Guter BASS Techno Base FTW ;D
- Gute verarbeitung.
- Kaufbar bei Saturn/Mediamarkt
- max 100€


MFG
Bin eigentlich mit dem Medusa MX 5.1 sehr zufrieden. Gibts bei Saturn für 59 €.

Aber Geschmack ist halt immer verschieden. Ich persönlich kann das ohne weiteres 12 Stunden tragen, ohne dass mir die Ohren weh tun. Es riegelt dich auch nicht von der Außenwelt ab, wie viele andere (Du hörst noch deine eigene Stimme wie immer, und nicht wie ein Roboter Biggrin)

Lautsprecher finde ich auch Spitze. Subjektiv.

Und Micro? Hörs dir an:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ist halt keine Rauschunterdrückung an und mein Lüfter übertreibt Wink
Steelseries Siberia Elite v2

[Link: Registrierung erforderlich]

Super Headset mit Tragekonform und guten Klang bei Games und Musik. Und unter den 100 €

Im Set mit Maus und Mauspad gibt es dies Sogar schon für 120 €

MFG
kann auch nur das Steelseries Siberia v2 empfehlen
habe es auch schon länger und es hat mich schon öfter durch die eine oder andere Zocker Nacht gebracht ohne das die Ohren weh tun oder es am Kopf drückt
Wenn du was gescheites willst, dann kauf dir das Sennheiser PC360. Falls du noch keine gescheite Soundkarte hast, empfehle ich dir die Asus Xonar DG/DGX (PCI/PCIe).

dpX K1OneX schrieb:
Steelseries Siberia Elite v2

[Link: Registrierung erforderlich]

Super Headset mit Tragekonform und guten Klang bei Games und Musik. Und unter den 100 €

Im Set mit Maus und Mauspad gibt es dies Sogar schon für 120 €

MFG


Kann ich nur empfehlen, da ich es selbst habe. =3 Einfach nur ne geile Sahneschnitte von Headset. Das Steelserie Siberia V2 ist einfach hammer.

Referenz-URLs