Sponsor-Board.de

Normale Version: Rücktritt von Peter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

aus privaten Zeit-Gründen, ist es unserem Moderator "Peter" nicht mehr möglich, seine ehrenamtliche Arbeit als Moderator fortzuführen.

Wir respektieren seine Entscheidung, bedanken uns sehr für seine Hilfsbereitschaft, wünschen Ihm eine weitere erfolgereiche Zukunft und weiterhin viel Spaß in unserer Community Wink

Diesbezüglich noch ein Statement von Peter:

Peter schrieb:
Hey ihr lieben,
ich werde aus privaten Gründen und leider auch Zeitnöten das Team verlassen.
Es ist mir schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen, da die Arbeit mir in diesem Team
sehr viel Spaß gemacht hat! vorallem mit so einer tollen Community wie euch zusammen zu arbeiten
war immer super! Danke an alle, die täglich in der Masse noch Beiträge gemeldet haben etc.
Ich hoffe, dass in naher Zukunft ein guter Ersatz für mich einspringen wird und meinen Job übernehmen kann.
Liebe Grüße Peter

Viel erfolg in deinem Berufs - und Familienleben, vll sieht man dich hier eines Tages wieder hier Smile
Kann ebenfalls nur sagen

Viel Erfolg und Glück in der Zukunft Peter...
LG
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg !
Viel Glück! Schade das du gegangen bist ;(
Schade Peter Mad
Hab mich immer so gut mit dir verstanden, aber man sieht sich immer zweimal im Leben Smile
Hoffentlich macht der neue Mod die Arbeit mindestens so gut Wink
WoW, unerwartet aber ok, Deine Entscheidung.

Viel Erfolg und Glück.

Hoffe man liest mal wieder was von Dir!

Anarchie!!11elf





b2t: Alles Gute und vielleicht schaust du ja auch so nochmal wieder rein. Nur weil er aus dem Team raus ist heißt das ja nicht, dass er sich hier nie wieder blicken lässt, denke ich...
Alles Gute in deiner Arbeit.
Alles Gute und Respekt für diesen Schritt ! Manchmal sind andere dinge halt doch wichtiger.

LG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs