Sponsor-Board.de

Normale Version: Stellungsausschreiben: App-Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bist du ein Handy Fanatiker und zugleich ein Web- oder App-Designer? Dann könnte für dich dieses Ausschreiben interessant sein.

Ich suche für die zukünftig gebauten Apps einen Designer mit dem ich kooperieren kann. Du solltest dich jedoch damit schon einmal befasst haben und Referenzen (im Webbereich oder App) vorweisen können.

Als Gegenleistung biete ich dir neben einer Nennung in der App natürlich auch eine Entlohnung deiner Leistung an. Die Leistung der Entlohnung wird vor jedem Auftrag individuell vereinbart.

Solltest du dir nicht sicher sein ob du dafür geeignet bist, dann melde dich dennoch und wir schauen ob du die nötigen Grundvoraussetzungen erfüllst.

Melde dich bei Interesse einfach per PN.

Liebe Grüße.
Referenz-URLs