Sponsor-Board.de

Normale Version: RealMine-Server.de stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FatalLuckHosting

Hallo, wir von RealMine-Server.de wollen uns vorstellen.

Unser Team besteht derzeit aus 2 Leuten.

Was bieten wir?
-vServer zu günstigen Konditionen

Habt ihr eine Internetseite?

Ja wir besitzen eine Internetseite, nämlich [Link: Registrierung erforderlich]

Wo hostet ihr eure vServer?

Wir hosten unsere vServer auf mehren Rootservern (i7 Prozessor/5 TB Festplatte/ 128 GB RAM/ Frankfurt)

Wie kann man bei euch bestellen?

Ganz einfach, auf unserer Seite, in der Navigation auf "Shop" und dann auf das Angebot und die jeweilige Konfiguration auswählen.

Wie teuer sind die Server?

Der Server mit 32 GB/400 GB SSD kostet im Angebot bis zum 18.06.2014 nur 35€ im Monat, statt 40€ im Monat. Der billigste Server (2GB RAM und 75 GB HDD kostet 9,99€ pro Monat.

Gibt es Gutscheine bei euch?

Ja wir haben derzeit bis zum 18.06.2014 einen Gutschein (sponsor-board), welcher euch 10% Rabbat gibt ab einem Warenwert von 25€. Dieser kann 50 mal eingelöst werden.

Vielen Dank, dass ihr diese Vorstellung gelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen
RealMine-Server Team
Unten auf eurer Seite steht : Sponsoren by Clan-Network ?!!!!! Wirkt unseriös..

FatalLuckHosting

Die Domain wurde lediglich gesponsert.

FatalLuckHosting schrieb:
Die Domain wurde lediglich gesponsert.


Macht trotzdem keinen guten Eindruck, um nicht zu sagen erst recht.
Die Domain hört sich auch eher so an, als ob die vorher für einen Minecraft Server gedacht war und nicht für ein Hosting.
Ich finde auch das ihr eure Seite erstmal ein wenig "füllen" solltet bevor ihr sie vorstellt, viel zu sehen gibt´s ja nicht.

Ausserdem fehlen sehr wichtige Sachen wie AGB, Steuernummer oder §19 Regelung, Widerrufsrecht usw...so sieht es nur dahin geklatscht aus und definitiv nicht nach eurem Slogan "Hosting mit Qualität"

Ihr habt also noch sehr viel Nachholbedarf, meiner Meinung nach!

FatalLuckHosting

Danke für deine Hinweise
hat er recht ohne angaben wie Steuernummer und so macht man sich strafbar und die seite sieht nicht gut aus da auch sachen verschoben sind da würde ich noch mal vieles verbessern und vielleich ein bisschen mehr ordnung einbringen

Kartoffelrudi

-

FatalLuckHosting

So alles jetzt ergänzt

//Edit: Kurze Wartungsarbeiten wegen dem Design

FatalLuckHosting schrieb:
So alles jetzt ergänzt


Also wenn man euch erst drauf hinweisen muss, das ihr Inhalte wie AGB´s usw. vergessen habt, sehe ich für eure Zukunft aber schwarz...und ich bin kein Hellseher Wink

Wenn ich das so sehe, wie es ist, wirkt das für mich so, als ob ihr nicht wirklich wisst was ihr da macht und dass das Projekt weder Hand noch Fuss hat.
Mal schnell ´ne Seite dahin geklatscht und ´nen Server gemietet, macht noch kein Hosting aus, da gehört einiges mehr dazu.

Grüsse

FatalLuckHosting

Hallo Denden,

danke für deine Kritik, aller Anfang ist schwer. Aber da du uns ja jetzt darauf hingewiesen hast, hat es sich geändert. Viele Dank an alle für ihre Kritik.

Das Design wurde geändert und der Wartungsmodus abgeschälten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs