Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Arma 2 DayZ Scripter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich suche nach einem Scripter für Arma 2 DayZ Epoch. Wir führen derzeit einen kleinen DayZ Epoch Origins Server und haben noch so einige Ideen, die wir in die Tat umsetzen wollen.

Server IP: 185.44.104.12:2315

Vorstellungen von Scripts:

- Static Vehicle Spawn Script
- Auslog Verbot in bestimmten Bereichen

Gegenleistungen:

- Teil der Community
- Erwähnung im BEC Text
- Bezahlung

Wir erwarten jedoch auch ein professionelles Auftreten und selbständiges Arbeiten.

Wenn du Interesse an dem Job hast und dir etwas dazu verdienen willst, dann melde dich kurz bei mir.

MfG
Hallo,

Epoch & Origins? Entschuldige bin aktuell nicht auf dem neuesten stand ;D aber die Origins Daten für Server gibt es doch nicht Public?

Mit freundlichen Grüßen
Nein es ist ein Epoch Server mit ein paar Zusätzen von Origins Smile Stimmt Origins Daten gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben, da ja die Arbeiten am Origins Mod eingestellt wurden.

MfG
pushmessage
Referenz-URLs