Sponsor-Board.de

Normale Version: AlternC install gerät ins Stocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

habe hier ein problem... will auf meinem vServer wo ich meine Domains drauf laufen habe (eigendlich) nun AlternC installieren zum Administrieren meiner Domains... Naja die Zusätzlichen Packete werden sauber installiert, ABER wenn ich nun das eigendliche Webinterface installiere dann bleibt der stehen und hängt sich weg... sodass nur noch ein Reboot / Kill -9 <PID> hilft um apt wieder frei zu bekommen.

Nachdem ich dann im APT Cache die .deb File raus gesucht habe und manuell installieren wollte per dpkg -i bleibt er wieder stehen, aber da kann ich dann nun per CTRL + C dann unterbrechen und bekomm diese Zeilen.

Zitat:
root@service /home # dpkg -i alternc_3.1_all.deb (Reading database ... 25760 files and directories currently installed.)
Preparing to replace alternc 3.2 (using alternc_3.1_all.deb) ...
dpkg: error processing alternc_3.1_all.deb (--install):


hier bleibt er stehen Ohne das ich beendet habe. Ich habe auch mir die Logfiles angeschaut in /var/log/ und da ist leider kein vermerkt, wieso es hier stehen bleibt.

Kann mir da vlt einer helfen?

Referenz-URLs