Sponsor-Board.de

Normale Version: Tabelle auf HP einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

mein Name ist Marcel S. 21 Jahre alt/jung. Meine Beschäftigung besteht darin Beatbox zu machen ( Musik ).
Dies übe ich seid 07.01.2011 aus.. Mal mehr und mal weniger Erfolg.

Seid Mitte 2013 streame ich League of Legends bei Twitch!
Natürlich jeden Abend sofern mein Privatleben keine Probleme hat xD.


_________________________________

Ich habe hier eine Tabelle die ich gerne auf meine Homepage einbinden möchte. Nun ist das Problem das ich schon mit einem anderen aus dem Clan die ganze Zeit überlege wie wir das machen können. Leider ohne Erfolg. Schließlich soll nur ich ( ein Admin ) den Turnierbaum bearbeiten können und das am besten gleich online.

Und nein ich möchte keine Online Turnier dingends nutzen ;-)


Leider habe ich nicht viel Ahnung davon und habe mich die letzte Nacht an Tutorials gesetzt ältliche Codes angeschaut und selbst ausprobiert.. aber nichts hat funktioniert... Daher erhoffe ich mich hier etwas Professionelle Hilfe.



MfG

SkyfaR

-
Die Datei als HTML zu speichern und als iframe einzufügen ist denke ich nciht das Problem..
aber es gibt mir halt darum das ich die Daten auch online bearbeiten kann...
Und da komme ich nicht weiter...
Eine Tabelle in HTML:

<table> //öffnet Tabelle
<tr> //öffnet Zeile
<td> //öffnet Spalte in der Zeile
</td> //schließst Spalte in der Zeile
</tr> //Schließt Zeile
</table> //schließt Tabelle

mit border= "0"
kannst du den Rahmen der Tabelle entfernen, fall dir das Aussehen des Tabellenrahmen nicht gefällt.

Bei weiteren fragen einfach bescheid sagen.

SkyfaR

-
Meine Page basiert auf Webspell...

Bin nicht gerade der der Ahnung von den Dingen hat.
Ich habe halt meine Tabelle erstellt.. und will diese so online setzen, dass ich diese auch gleichzeitig online bearbeiten kann..

Das mit dem Einfügen scheint nicht das Problem, aber sieht wie man auf der Page sehen kann scheiße aus^^


So langsam wird mir das viel zu kompliziert Biggrin


Das sollte sein:

Turnierbaum ( am besten nicht als extra Fenster, sondern sodass man auch die andere Dinge auf der page noch sieht. )
Aussehen ( Soll noch ansehnlich sein und nicht so verkrüpelt wie bei mir xD )
Edit Mode ( Man sollte es online editieren können )


Mehr will ich eigentlich net..

Hier wie es derzeit mit meinen massen Fehlern aussieht:
[Link: Registrierung erforderlich]


Bitte laut lachen Biggrin

SkyfaR

-
Na dann Genies deinen Feierabend ;-)
Und danke das du dir Gedanken machst.. Heute Nacht mache ich mir auch nochmal welche mit einem aus dem Clan..

Jetzt brauch ich eine kurze Hirn Entlüftungspause Biggrin
Ok nicht richtig gelesen ^^

Dann mach doch eine eigene Seite Admin Center ?

Statische Seite
Habe das nochmal via Statische Seite gemacht..
aber ich weiß leider dennoch nciht wieso sich die Tabelle so dermaßen verzieht, dass es mehr oder weniger durch ein ander ist..
Und dann muss ich das halt noch so machen, dass ich es online bearbeiten kann


MIt dem ich ja im Ts die ganze Zeit darüber rede.. denkt das es evtl. ein Formatierungsfehler sei oder sowas..
Ka was er damit genau meint xD ( aufs aussehen bezogen )

Wo ich definitiv halt nicht weiter komme ist das man es halt auf der page editieren kann.
Da ist mein Wissen zu blöd für :-)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs