Sponsor-Board.de

Normale Version: Radio Hotfire sucht Werbepartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.radio-hotfire.de.vc/hotfire.gif(!https)

Wir sind ein neuer Internet-Radiosender mit Sitz in 53902 Bad Münstereifel und Sendestudios in Wien, Frankfurt, Euskirchen und hier vor Ort und suchen Firmen, die über uns für sich und ihre Produkte werben.

Was wir bieten:
* Bannerwerbung auf unserer Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
* Werbegrafiken in unserer Facebookgruppe
* Werbespots in allen unserer Sendungen
* Wir erstellen diese Werbegrafiken und Werbespots auch für Sie.

Was wir erwarten:
* dauerhafte Werbevereinbarung
* guten Kontakt zum Werbepartner
* Seriosität

Rufen Sie uns an oder mailen Sie.


Kontakt:

[email protected]
Theo Schmitz
Otterbach 80
53902 Bad Münstereifel
02253/3100184

[attachment=2364][align=center][attachment=2364][attachment=2364]
Hallo,

was mit dem Design ist das so gewollt?
Sieht so dezent Leer/Dunkel aus

LG
Interessant wäre zu wissen was so an Zuhörern online ist?
Wäre nicht auch ein eigener Webspace was tolles und nicht so ein BPlaced Teil?
Hallo,
ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass eure Seite eine seeehr schlechte Bewertung hat..

http://puu.sh/9lOAI/242bc20024.png(!https)

Lg

GERIskillzZz schrieb:
Hallo,
ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass eure Seite eine seeehr schlechte Bewertung hat..

http://puu.sh/9lOAI/242bc20024.png(!https)

Lg

Ich glaube das liegt an der bplaced Subdomain und an der Second-Level-Domain. Wenn ihr wollt kann ich euch mal was hübsches anbieten.
Domains können auch ÜBER* uns registriert werden.

MfG

*Nicht bei uns.

Könnte euch auch eine Homepage erstellen, Webspace und Domain alles mit drin.

Bei Interesse einfach melden.
Referenz-URLs