Sponsor-Board.de

Normale Version: Selbstständiger sucht Langfrstige Partner ( Webspace uvm. )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder / Sponsoren / Partner,

Heute stelle ich mal eine Anfrage im Bezug auf langfristige Partnerschaft(en).

Zu Mir:


Heiße Jörg, 25 Jahre alt und komme aus Heidenheim.
Ich bin gelernter Maler Lackierer, arbeite nun aber in der Selbstständigkeit.

Zuhause habe ich Frau und Kind, und sonst machen wir immer alles eher Spontan.

Zu der Selbstständigkeit:

Ich Habe damals angefangen in einem Webradio, arbeite damals nur als Deejay ( Moderator ). Irgendwann interessierte mich aber das programmieren von Homepage / Code / Bilder&Grafiken.

Habe mir nun in mittlerweile 10 Jahren alles selbst bei gebracht. Wahr dann tätig als Webradio Berater, in Planungen von neuen Projekten beteiligt und auch in der Umsetzung. Auch Community's und andere arten von Webseiten wahr ich Berater/Umsetzer.

Nun bin ich Selbstständig im Bereich der Grafik&Homepagebau.

Konzept

Da ich ein 1.Mann Betrieb bin, suche Ich langfristige Partner mit Sachverstand und Qualität.
Ich bin bestrebt dran Leuten Ihre Homepages und Grafiken zu fairen Preisen zu erstellen. Support 24 Stunden anzubieten, wie es eben geht.

Zu dem was ich suche:

Langfristige Partner im Bereich

-Webspace Vermieter ( Gewerblich, wenn neu Kunden keinen Webspace haben )
- Planungen und Umsetzung von gemeinsamen Aktionen
- Vieles mehr

Abschluß:

Ich hoffe das ich bei einigen Interesse Geweckt habe und mir welche per Pn schreiben. PN aus dem Grunde das man hier nicht alles veröffentlichen muss.

MFG
Gibt es Referenzen zu deiner Arbeit?
Hallo HDH_2013,

als Unternehmer in Selbstständigkeit plane ich zu expandieren und suche daher noch geeignete Kontakte. Vorerst als Partnerschaft zu attraktiven Angeboten für jeder-man.