Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmierer gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

gibt es hier noch ein paar gute Web Programmierer die sich mit PHP, CSS, Html u.s.w auskennen und ein wenig verdienen möchten.
Ich such eine vertrauenswürdige Person der sich um ein paar aufgaben kümmert!

Solltest du Lust haben und mehr zu erfahren, dann melde dich doch bitte per PN oder bei uns auf dem Teamspeak Server!
Ip: 5.175.226.44:8900

Vorraussetzung:

Alter: min. 18 Jahre
einen Gewerbeschein
Vertrauenswürdig
Es wäre vielleicht schön wenn du wenigstens ein paar Punkte nennen könntest in welche Richtungen deine Aufträge gehen. Allein damit sich Qualifizierte Leute melden
Es sind arbeiten wie Optimierung, Updates u.s.w!
Das alles beläuft sich auf unseren Online Shop!
pushmessage
Gewerbeschein? Wie viel Arbeitszeit stellst du dir vor und wie hoch würde denn meine Entlohnung sein, wenn du mich als "Softwareentwickler" beauftragst und nicht für einen steuerfreien "Freundschaftsdienst" mit "Trinkgeld"?

- 18: check
- Know How? Siehe meine Signatur.

P.S: Bei entsprechender Entlohnung sollte es kein Problem sein, einen Gewerbeschein vorzulegen, sowie eine der Entlohnung entsprechenden Bewerbung nachzureichen. Sollte dies der Fall sein rate ich dir jedoch um Fachkräfte zu finden, in Fach Portalen Stellenangebote auszuschreiben (z.b. Carriers von Stackexchange).
Referenz-URLs