Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigamer suchen Clan!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!

Wir sind Zwei Junge Seelen, 18 + 22 Jahre die nach einem Multigamingclan suchen der Einiges mehr zu bieten hat als die Meisten.

Welche Spiele der Clan auf jeden Fall haben sollte:
- Black Ops II
- CSS & CS:GO
- League of Legends
- Battlefield 3
Warum er diese Spiele haben sollte?
Ganz einfach:
Wir spielen vorallem diese Spiele jeden Tag. Das allerdings nur zu Zweit. Der Hauptbeweggrund einem Clan beizutreten, ist jener, dass wir diese Spiele, wirklich ALL diese Spiele zusammen mit Anderen zocken können.

Was der Clan wünschensweise noch haben sollte:

- Aufnahme 18 + / mindestens 16 +
- Lockere Leute mit denen man Spaß haben kann und die ein wenig Sarkasmus nicht ernst nehmen.
- Der Clan sollte über 15 Member haben
- Der Clan ist bereits aufgebaut, und nicht mehr in der Entstehungsphase!
- Ein eigener Server für CsGo wäre auch ganz cool, aber nichts das wirklich wäre Biggrin

Wichtig ist noch: Sollte einer von euch denken dass wir zu euch passen dann sollte Er nicht sofort denken, dass wir SOFORT beitreten. Wir werden uns das als Gäste ansehen, und dann entscheiden ob Wir dazu passen.
Auch noch wichtig: Wir machen NICHTS alleine. Wir kommen Zu Zweit, oder gar nicht. Ihr sucht noch eine Person für euer Team'? Dann kommen wir Beide oder Keiner rein! Biggrin

Ein wenig zu Uns:

Ich selber bin 22 Jahre alt, weiblich. Spiele seid ich 16 bin regelmäßig am Computer und bin seid etwa einem Jahr ohne Clan.
Damals dachte Ich mir dass es auch Spaß macht allein, also mit meinem Kollegen zu zocken.
Ich arbeite wesewegen ich tagsüber nicht da bin, allerdings abends ab etwa 18 - 19 uhr, jeden Tag bis ich einschlafe auf der Tastatur Biggrin

Rang in CsGo: Supreme Master First Class
Rang in BO2: lv 7! xD
Battlefield: lv 34
LoL: Main Dia 2, allerdings kann ich den ACC nicht mehr nutzen, weil er gehackt wurde, und Riot nichts geschissen bekommt, deswegen spiele ich mit meinem Smurf auf Bronce 3, hab da aber seid 2 Jahren kein Ranked mehr gespielt. Außer die die ich getrollt habe wie die Hölle Biggrin

Zu meinem Kollegen DopeStar: 18 Jahre, spielt soweit ich weiß seid etwa 4 Jahre.
Ist ebenfalls jeden Tag online, allerdings schon etwas früher als ich, weil er ein kleiner Schulschwänzer ist! xD Nein, er ist jeden Tag so gegen 14 Uhr da, und zockt dann bis Ich da bin meistens CSS

Rang in CsGO: Nova 1
Lol: lv 10 xD
BO2: 6 x)
BF 3: lv 1, hat das erst seid heute Biggrin

Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine PN hier, oder antwortet im Forum Smile
Moin Nope!

.... wir, der n!faculty eSports Verein, sind auf der Suche nach neuen Abenteuern, nach neuen unterschiedlichen Persönlichkeiten, wir sind auf der Suche nach Dir!


Wer sind wir?


Der n!faculty eSports Verein wurde 1999 gegründet und hat sich seit her einen Namen im eSports Bereich aufgebaut. Wir sind einer der ältesten und erfolgreichsten eSports Vereine, welche die noch recht junge eSports Szene zubieten hat. Die Konzeption von n!faculty orientiert sich an der Tradition deutscher Sportclubs und bietet den Club-Mitgliedern sowohl online als auch offline einen organisatorischen Rahmen und eine Plattform für die gemeinschaftliche Ausübung des eSports. Die Hauptaufgabe des Clubs liegt in der Förderung seiner Mitglieder sowohl im eSport als auch in anderen Bereichen ihrer persönlichen Entwicklung. Seit 2003 führen wir in Kooperation mit der Stadt Köln in Köln-Mülheim ein eSport Vereinsheim mit knapp 200m² Nutzfläche. Neben regelmäßig stattfindenden Events können dort Teams und Mitglieder Bootcamps bzw. LAN-Parties abhalten. Mehr Informationen zum Vereinsheim findest du unter [Link: Registrierung erforderlich]


Moment, eSports und Wildtar?


Ich habe in Euren Kommentaren öfters die Frage gelesen und möchte nun einmal Stellung dazu nehmen. Ich kann nicht abstreiten, dass wir ein eSports Verein sind. Wie definierst du eSports? Ist es für dich nur die CS: GO Schiene oder ist es für dich auf PvE und PvP ? Wir suchen natürlich Member, die den Ergeiz haben, ganz oben im Raid Content mit zu spielen, die im PvP zu einen der Top Teams gehören wollen. Doch all das steht bei uns an zweiter Stelle. Wir suchen ebenfalls Member, die das Vereinsleben ausleben möchten. Die Spaß daran haben, im Teamspeak mit anderen Membern einfach nur zu quatschen.


Was sind unsere unsere Ziele und Anforderungen:


Persönliches:



mindestalter 16 Jahre
freundliches Auftreten
Teamspeak



Games die wir Spielen:

- Counter Strike GO
- Call of Duty 4 bis Bo 2
- LoL
- Titanfall
- uvm....


Was bieten wir Euch:


Viele Mitglieder, die sich darauf freuen diverse Computerspiele online sowie offline mit Gleichgesinnten zu spielen
Eine einmalige Teamstruktur, die Profi-, Amateur-, -Rookies und Funspielern gleichermaßen Platz bietet
Regelmäßige Vereinsevents (z.B. Vereins-LAN-Party)
Nutzung des ersten eSport Vereinsheims der Welt in Köln-Mülheim. Das Vereinsheim ist mit Gaming PCs und reichlich Schlafplätzen ausgestattet, so dass die perfekten Bedingungen für zahlreiche Zockerabende gegeben sind
Durch die Partnerschaft mit hitbox.tv, seines Zeichen Streamingplattform, können wir Vereinsmitgliedern die Möglichkeit bieten ohne Mindestzuschauerzahlen und ohne Mindeststreamingzeit Geld durch Werbeschaltungen (3,50€ TKP im DACH-Verband, mehr dazu unter [Link: Registrierung erforderlich]) zu verdienen. Mitglieder, die regelmäßig eine kleine Zuschauerbasis (ca. 25-50 Zuschauer) aufweisen können, erhalten zudem die Transcoding-Freischaltung, was ihren Zuschauern ermöglicht die Qualität des Stream einzustellen.







Social Media & mehr


Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Web: [Link: Registrierung erforderlich]


Eindrücke


Shootmania Release Event im n!faculty Vereinsheim:http://www.youtube.com/watch?v=LjtmbgdvtqQ
n!faculty auf der YOU 2013:
[Link: Registrierung erforderlich]
Foto-Alben auf facebook:
[Link: Registrierung erforderlich]
Wenn du noch weitere Fragen hast oder dich bewerben möchtest, schick uns eine Nachricht über unser Ticketsystem: [Link: Registrierung erforderlich]

Beste Grüße,
im Namen des n!faculty Team-Managements
Rene (n!NeonWolve)