Sponsor-Board.de

Normale Version: Blogger-Team sucht genau dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

mein Name ist Sebastian.
Ich bin 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum kaufmänischen Assisten für Informationsverarbeitung.

Ein paar Freunde und ich habe einen kleinen Blog aufgebaut,
wo wir über:
  • Aktuelles
  • Technick
  • Reisen
  • Sonstiges
berichten.

Wir sind insgesamt 4 Personen und suchen dich!

Wenn du gerne schreibst, anderen Leuten etwas mitteilen willst und an unserem Blog mitmachen möchtest, dann bewerbe dich hier im Thread oder per PN.

Es muss keine lange Bewerbung sein, sondern nur kurz wie du heisst, wie alt du bist und warum du bei uns mitmachen möchtest.

Ausserdem, suchen wir noch jemanden der für unseren Blog eine
Titelmusik erstellt.

Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüssen,
Sebastian.
Ich glaube kaum, dass jemand gerne einen Blog mit soooooo offensichtlichen Rechtschreibfehlern lesen möchte. Ich meine, selbst ein Oberthema habt ihr falsch geschrieben. "Technick"... und auch euer Slogan ist grammatikalisch nicht korrekt. Ist wahrscheinlich auch kein Stilmittel ^^
Designtechnisch ist der auch nicht sonderlich schön. Wenn wir das alles mal außer Acht lassen: gibt es Gegenleistungen oder einen bestimmten Grund, warum man bei euch mitwirken sollte? Was gibt es für die Titelmusik?
Ich sehe es genauso wie Dream-Code. Außerdem habt Ihr nichtmal eine "richtige" Domain, sondern nur eine Subdomain bei einem dubiosen Free-Hoster mit einer schlechten Web of Trust Bewertung.
Eventuell solltet Ihr auch das Design ändern und jemanden "einstellen", der die Beiträge auf die Rechtschreibung überprüft!
Ich teile die Meinung der vorherigen User. Was mich persönlich am meisten stört ist die Schriftart. Allerdings kenne ich jemanden der EDM produziert. Hier gehts zu seiner [Link: Registrierung erforderlich].
Ich habe gerade mal den Artikel zum Ubuntu-Phone gelesen und mich über die korrekte Rechtschreibung bewundert. Nach 1 Minute Google-Suche habe ich den Grund gefunden. Du hast ja nur von [Link: Registrierung erforderlich] kopiert. Quellenangabe habe ich vergeblich gesucht, ihr schmückt euch also mit fremden Federn.

Macht den Blog in meinen Augen sehr unattraktiv und ich habe kein Bedürfnis, dort zu helfen.
Referenz-URLs