Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] wir suchen Alphatester!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Leser,
Wir danken dir auf jeden Fall schon mal das du den thread geöffnet hast.

Doch erstmal zu uns:
Wir sind Rocket - Messenger, ein neues Team aus insgesamt 3 Leuten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Web ein bisschen sicherer ggü den Datenspionen zu machen indem wir einen verschlüsselten Nachrichtendienst anbieten wollen. Momentan kann man hier noch nicht via Mail schreiben, das wird aber bald kommen. Momentan ist es noch ein abgeschottetes Script, die Bereitstellung einer API für registrierte Scripte ist allerdings geplant.
Da wir aber noch nicht soweit sind, dass wir uns sicher sein können, dass alles ohne Fehler ist, suchen wir noch Leute die unser Script testen.

Wir suchen also Tester, die unser Script testen wollen.
Voraussetzungen sind folgende:
  • mindestens 16 Jahre alt
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse


Auch solltet ihr Erfahrungen im Bereich Websites haben und uns Ideen geben, wie wir das Script verbessern können. Eine Registrierung in unsrem Forum ist Pflicht, genau wie eine regelmäßige Aktivität dort.

Falls Fragen aufkommen schreibt mich oder com98 privat an. Website wird nur interessenten preisgegeben Wink



Hier finden Updates ihren Platz:
Wir haben heute ein kleines Video über unser Script gemacht, gefunden werden kann es [Link: Registrierung erforderlich]
Die Website steht ja mehr oder weniger in deiner Signatur, also so geheim ist die wohl nicht Biggrin
Ich habe Interesse, kannst dich ja mal in Skype melden :3
So, nachdem unser lieber Dream-Code uns alles durcheinander gebracht hat mit nix machen, können wir nun weiter mit Registrierungen machen. Einfach bei uns melden und wir schauen, ob ihr zu uns passt Wink
Also interesse besteht natürlich, aber, kommt auch gleichzeitig auf die verschlüsselungs methode an und ändert die auch immer wieder, damit nicht immer die gleiche verschlüsselung benutzt wird (pssst die Idee habt ihr nicht von mir XD)
@VarmintLP

Aktuell verwenden wir nicht nur eine Verschlüsselungsmethode, sondern gleich mehrere, die da wären SERPENT, TWOFISH und RIJANDEL 256 (Heutiger Advanced Encryption Standard) als kleine Nebeninfo alle waren zum Advanced Encryption Standard nominiert und schafften es bis in die letzte Auswahlrunde und wurden letztendlich auch als "sehr sicher" eingestuft, weshalb wir sie auch verwenden. Die Verschlüsselungsmethode an sich stetig zu ändern bringt wenig, wenn die Private und Public Keys die selben bleiben, um das ganze dann zu entschlüsseln braucht es nicht besonders viel Wink Uns ist es eher ein Anliegen im Vorhinein alles so abzusichern, das es allen möglichen Angriffen Stand hält, dazu werden wir von unabhängigen Experten (sprich Hackern) geprüft und bewertet, denn die Sicherheit an sich liegt uns sehr am Herzen. Zudem wird das ganze mittels eines Private Keys verschlüsselt, den der User auch auf seinem PC für maximale Sicherheit speichern kann, dadurch hätten sogar wie als Serveradmins 0 Möglichkeiten deine Nachrichten zu entschlüsseln.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen Wink
Hm also jetzt habt ihr erst recht mein interesse geweckt, da ich zwar kein Hacker bin, aber einer, der immer wieder mal für die eine oder andere idee zu haben ist.

Würde gerne mal per Skype mit euch reden, falls das für euch ok ist.
Gerne können wir mal schreiben, allerdings brauch ich dazu mal deinen Usernamen ;D

T-I-M schrieb:
Gerne können wir mal schreiben, allerdings brauch ich dazu mal deinen Usernamen ;D


Hast ihn schon herausgefunden, ist aber auch nicht gerade schwer XD

pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs