Sponsor-Board.de

Normale Version: [suche] Cgi bash Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich suche ein Cgi bash Script für mein raspberry Projekt.
Es soll ein Fotoalbum sein mit Vorschaubilder , hochlade Funktion und optional eine Funktion das wenn man eine Kamera anschließt , die Webseite Fotos schießen kann.


Gegenleistungen können per pn. Abgeklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Leon_delacroix

-------------------_
Von iPhone gesendet

Kartoffelrudi

-
Hört sich gut an.
Wie lange würde es dauern bis das Script fertig ist?

Kartoffelrudi

-
Wow so schnell hätte ich nicht damit gerechnet.

Ok alles weitere können wir dann per pn bereden.
Leider habe ich bis heute noch kein script oder eine Antwort auf meine Privaten Nachrichten erhalten.

Deswegen suche ich jemanden der mir dies zuverlässig und " schnell " Skripten kann.
pushmessage
Closed.

Die Zeit wo ich das skript bräuchte ist bald gekommen und es kann anscheinend keiner der auch zuverlässig ist.
Referenz-URLs