Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbung auf Website schalten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile

Ich habe mal nach einer Alternative zu "Google AdSense", "BinLayer v5", "AdShot" etc. gesucht und bin nicht fündig geworden.
BinLayer gefällt mir nicht, weil dort unseriöse Werbung geschaltet wurde.
AdShot gefällt mir nicht, weil Ich die Werbemittel nicht so toll finde.

Meine Frage ist nun, ob es noch gute, am besten deutsche oder englischsprachige Werbenetzwerke gibt. (Kein Affilliate-Marketing!).
Wichtig ist, dass es als Werbemittel BannerAds gibt und die Werbung seriös ist. (Kein Erotik oder Downloadbanner-Zeugs).

Mit freundlichen Grüßen,
Max.
Warum nicht AdSense?

Desweitern ist dir bewusst, dass du mit Werbung auf deiner Seite sehr schnell in den Bereich kommst, für den du ein Gewerbe brauchst?
Wirklich? Habe vorhin in einem Blog gelesen, dass wenn man Werbung auf seine eigene Homepage schaltet und unter 410€ einnimmt, eigentlich kein Problem hat.
Trotzdem habe Ich diesen Thread aufgemacht um eine alternative zu den obengenannten zu finden und nicht ob man ein Gewerbe braucht.

S3v-Gaming

-
Das mit dem Gewerbe stimmt bedingt. Man muss halt darauf achten, dass die Einnahmen durch die Werbung auf einer entsprechenden Website nicht die Kosten der selbigen überschreiten, dann geht das. AdSense ist Standard und zuverlässig weil Google, wie Wombat schon gesagt hat, warum nicht das?

Sprich wenn du einen gesponsorten Webspace hast und du mit Werbung dort Geld einnimmst, hast du ganz klar einen Gewinn, was in einen gewerblichen Bereich geht da du den Gewinn fest planst. Wenn du aber 4 Euro im Monat für deinen Webspace ausgibst, darfst du eben auch 4 Euro mit Werbung machen im Monat.
AdSense möchte Ich nicht nutzen, da Ich in einem Forum mal gelesen habe, dass diese gerne mal den Account sperren.
Auch die Aussage von Dream-Code ist so nicht richtig. Sonst bräuchten viele Existenzgründer in den ersten Monaten kein Gewerbe, weil ihre Ausgaben größer sind als die Einnahmen. ^^

Aber das ist bei Werbebanner alleine immer so ne Sache... Wenn du es im Sinn hast dmait Gewinn zu machen - egal ob du welchen machst oder nicht - brauchst du auf jeden Fall ein Gewerbe. im Zweifel solltest' nen Rechtsanwalt konsultieren.

Die sperren dich vll., weil du nicht 18 bist, was deren AGB aber verlagt... Das tun aber alle Anbieter.
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion loslassen, ob man Werbung auf seine aufschalten DARF. Sondern wollte Ich fragen, ob es hier gute Alternativen gibt. Ich habe Exad.me genutzt. Aber diese sind seit einigen Tagen nicht mehr richtig aktiv und die Werbeaufrufe werden nicht mehr richtig vergütet.
Geh halt zu Google AdSense. Nen Anbieter für Unter-18-Jährige wirste eh net finden.
Wombat... Ich habe gesagt, Ich suche alternativen zu Google AdSense! Bitte keine weitere Diskussion zum Versteuern oder dazu, dass Ich doch Google AdSense benutzten soll!

MfG, Max.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs