Sponsor-Board.de

Normale Version: Server-Administrator sucht Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Community,

hiermit biete ich meine Dienste als Server-Administrator für Linux Debian Server an.

Meine Kenntnisse erstrecken sich von der Grundlegenden Einrichtung und Absicherung eines Debian Servers über die Wartung, Administration und Monitoring von Webservern, Gameservern, Voiceservern, FTP Servern.

Zu mir, ich heiße Reeben, bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen. Derzeit bin ich in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und werde diese voraussichtlich 2016 abschließen.

Bezüglich Referenzen gibt es ein paar Tutorials unter Linux-Scout.de zu finden.

Gegenleistungen fordere ich keine entgeltlichen. Bietet mir etwas an und wer Interesse an meiner Arbeit hat, bewirbt sich hier im Thread. Wer mich anders Kontaktiert ist für weitere Verhandlungen ausgeschieden.

Beste Grüße,
Reeben
pushmessage
Hallo G1ggles,

an welche Gegenleistungen hattest du denn gedacht?
Gegenleistungen müssen für mich nicht immer virtuelle oder materielle Güter sein. Wenn mir während meiner Arbeit einfach auch mal gedankt wird und nicht vergessen wird, dass wir SysAdmins alles am Leben halten, reicht mir das als Gegenleistung.
Hey schade das du dich bei uns nicht mehr gemeldet hast!
Hallo Finn,

derzeit seit ihr die einzigen, die ein Angebot für eine Stelle haben. Gerne würde ich erst noch auf ein paar weitere Interessenten warten und mich dann entscheiden.

Grüße,
Reeben
Bräuchte nur kurz hilfe für meine Homepage wenn man sich gut aus kennt dauert es 1 minute
breX ich supporte kein Webspell oder irgendwelche Drittanbieter Templates. Bitte einmal im Forum melden von Gamer-Designs.

#//
Bin nun an ein Projekt vergeben. Somit schließe ich das ganze mal.
Referenz-URLs