Sponsor-Board.de

Normale Version: webmasterpro.de FlashCounter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage und zwar wird mir bei webmasterpro.de alles angezeigt, woher die Aufrufe kommen, wie lange, wie viele Klicks etc.
Normalerweise wird mir auch immer angezeigt ob es über Google aufgerufen wird, also Google.com oder nicht, aber heute haben wir etwa 10 Seitenaufrufe aus Deutschlad wo mir garnichts angezeigt wird, woher könnten diese Seitenaufrufe kommen?

3 Stück wurden vom Handy aus aufgerufen und der rest von Pc's bzw. mit Gerätschaften welche Windows 7 oder 8 haben.

Grüße
Nur eine Spekulation, da Ich Piwik nutze: Eventuell VPN/Proxy-Nutzer? Eventuell Leute mit einem Blocker gegen diese Counter(?)

Lg, Max.
Bei Proxynutzern wird meistens bzw. eigentlich immer einfach Herkunft: Unbekannt angezeigt

Hier steht zum Beispiel: Herkunft Kabel, Deutschland

Kann man dies einstellen, damit nur dies Angezeigt wird bei Kabel?
Sehe ich ab und an mal bei Kabel Nutzern, dass dort nur Kabel Deutschland steht.

GERIskillzZz schrieb:
Nur eine Spekulation, da Ich Piwik nutze: Eventuell VPN/Proxy-Nutzer? Eventuell Leute mit einem Blocker gegen diese Counter(?)

Lg, Max.


Richtig! Solche Addons wie DontTrackMe und co. verhindern das verfolgen und der Trend wird langsam größer.

Habs gerade getestet. Piwik wird von DontTrackMe nicht geblockt. Eventuell solltest du auf Piwik umsteigen?
Auch heiß begehrt: [Link: Registrierung erforderlich]

Dort kann man sich mal schlau machen wie die Addons funktionieren!

filmcedric1

-
Um die Frage zu beantworten: Vom Referrer Header deines Browsers und JS Tracking.
Referenz-URLs