Sponsor-Board.de

Normale Version: (S) Communityprojekt zum Unterstützen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich suche auf diesem Wege eine Gaming-Community die noch etwas Unterstützung gebrauchen kann.

Gesucht wird ein Größeres Projekt mit einem reifen Management.
Mit Reif meine ich das die Verantwortlichen ü20 sind.
Weiterhin spielt ihr aus Spaß nicht weil ihr EPS Sieger oder die Nachfolger von MTW werden wollt. Ihr seid einfach eine Truppe von leuten die einfach gerne zusammen sitzen und zocken. Wenn das ein oder andere Team aus Spaß und Lust an der Freude in irgend einer Liga spielt ist das natürlich nicht schlimm.

Weiterhin solltet ihr schon mindestens eine aktive Community von 50 Leuten haben und mehrere Spielbereiche anbieten bzw auf einem guten weg dahin emoticon-grin
Generell sollte einfach ein Familäres Umfeld herrchen.

Wie kann ich euch unterstützen:
Da gibt es viele möglichkeiten.

In erster Linie stelle ich euch eine professionell Aufgesetzte Homepage zur verfügung, die ihr selbst verwalten und erweitern könnt.

Sollte die Community funktionieren und wachsen nehme ich gerne auch Kontakt mit alten Sponsoren auf.

Würde mich freuen wenn sich zielstrebige und interessante Communitys melden.
Gerne per Steam: Timmey913 oder direkt hier.

StufF schrieb:
Würde mich freuen wenn sich zielstrebige und interessante Communitys melden.
Gerne per Steam: Timmey913 oder direkt hier.


Die meisten Leute nutzen eigentlich Skype. Die Idee finde ich aber geil. Nur schade dass du es nur für eine Community und nicht für einen Youtube-Kanal machst.

Du möchtest jemanden Unterstützen der Hilfe braucht, aber doch eine größe von 50 Usern hat..
Also genau diese brauchen eigentlich keine Hilfe mehr...

Irgendwoe klingt das für mich sehr lächerlich was du da anbieten willst..
Letzt endlich ist es natürlich deine Sache..

MfG
Du kannst dich gerne mal bei uns melden!
und ich hoffe das dir ein Inhaber ausreicht der ü30 ist!
Ts IP: 5.175.226.44:8900
naja es gibt meiner meinung naach genug communitys die 50 leute haben die unterstützung brauchen. Aber wie du siehst steht ja da auch oder auf einem guten weg dahin Wink
Aber für jeden beitrag brauch man natürlich auch ein Flamer.
Danke dir dafür Smile
@EG ColdSparkGG Ab ein einer gewissen Größe gibt es auch einen Mangel an kompetenten Führungspersonal.

EG ColdSparkGG schrieb:
Du möchtest jemanden Unterstützen der Hilfe braucht, aber doch eine größe von 50 Usern hat..
Also genau diese brauchen eigentlich keine Hilfe mehr...

Irgendwoe klingt das für mich sehr lächerlich was du da anbieten willst..
Letzt endlich ist es natürlich deine Sache..

MfG


Stuff hat verdammt viel Kontakte zu verdammt vielen verschiedensten Personen im Esport. Eine Person mit seiner Erfahrung/seinen Kontakten kann euch auch viele Möglichkeiten bieten, auf die ihr sonst keine Chance haettet. (bei den richtigen Rahmenbedingungen)

Auch bei einer Community von 200+ Leuten kann immer Unterstützung gebraucht werden, Arbeit fällt immer an.

@Tim Hoffe das du gut unterkommst, wenn wir den Suchkriterien entsprechen würden, würde ich dich gerne selbst haben Wink
Sind wie du weißt ja kein reines Communityprojekt.

Referenz-URLs