Sponsor-Board.de

Normale Version: Mikrofon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich wollte mich mal beraten lassen welches Mirkrofon gut ist für Youtube. Es soll aber in einem Rahmen von 50 Euro sein.
Schau dir mal das Behringer C1-U an.
Habe das auch. Mit der richtigen Abmischung, kriegst du nen heftigen Sound.
Also für das Preislimit kann ich dir das T-Bone SC 440 empfehlen.
Bei Thomann gibt es dies für 59€, also ein bisschen über dein Preislimit.
Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Muss es ein Mikrofon sein oder geht auch ein Headset in gleicher/ähnlicher Qualität?
Ich habe für YouTube ein AKG GHS 1 mit der USB-Sounkarte SoundBlaster Play! im Einsatz und die Qualität entspricht (bis auf den Popschutz, der aber bei dem Headswt kaum nötig ist) Studio Qualität.
Hier mal eine Soundprobe: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs