Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Übersetzer für ein WF Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche einen Übersetzer (Deutsch -> Englisch) für meinen neues Projekt.
Es wird sich um ein Blog für das F2P-Spiel Warface handeln.

Auf dieser Seite werden wir Beiträge mit Guides, News und alles rund um das Thema Warface veröffentlichen. Wir werden Wordpress verwenden.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mich in Skype (riechy.apple) an oder schreibt mit eine PN.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr einfach in diesem Thema antworten.
Welche Gegenleistungen werden angeboten? Wie viel Text ist zu übersetzen? Soll nur Text übersetzt werden oder auch Plugins? Wie lautet der Skype-Name?

befla schrieb:
Welche Gegenleistungen werden angeboten? Wie viel Text ist zu übersetzen? Soll nur Text übersetzt werden oder auch Plugins? Wie lautet der Skype-Name?


- Hab vergessen Skype Namen hinzuzufügen, ist jetzt drinnen.

Also Text wird es nicht viel da die News bereits übersetzt übernommen werden und bei den Guides wird es sich immer nur um 1, 2 Sätze handeln da wir viele Screenshots verwenden werden und der Text soll nur helfen zu verstehen was man auf dem Bild sieht.

Gegenleistung wird es keine geben, da wir nichts an der Seite verdienen werden.

.Panda schrieb:
Gegenleistung wird es keine geben, da wir nichts an der Seite verdienen werden.


Keine Gegenleistungen? Keine Werbung auf der Website? Keine Bewertung hier im Board? Kein "Danke" hier im Board?

Na dann suche ich mal jemanden der mir für nichts ein paar Artikel in einer meiner Blogs schreibt.

Du solltest unbedingt eine Gegenleistung anbieten. Kann doch nicht sein, dass du andere für dich arbeiten lässt aber nicht bereit dazu bist auch etwas zu geben. Nehmen ohne zu geben ist nicht einmal hier möglich und ist einfach nur frech und dreist (mal gelinde ausgedrückt).

Sorry für die harten Worte, fühle mich aber gerade etwas veräppelt und kann es nicht ab haben, wenn man nur nehmen will aber nichts geben.

Kann da befla nur zustimmen. Eine Gegenleistung ist in einem SPONSOR Board wohl ein Muss. Das hier ist kein GESCHENK Board.
Echt ein wenig dreist hier anzukommen mit "Gegenleistung wirds keine geben"...
Ich hätte interesse daran, ein paar kleine Sätze und Texte zu übersetzen, da ich mein englisch nebenbei noch verbessern will.

Über eine gegenleistung, können wir streiten und verhandeln.

VarmintLP schrieb:
Ich hätte interesse daran, ein paar kleine Sätze und Texte zu übersetzen, da ich mein englisch nebenbei noch verbessern will.

Über eine gegenleistung, können wir streiten und verhandeln.


ok, dann fang mal mit den Übersetzungen für eine nicht existierende Website an. Bislang wurde nämlich lediglich Wordpress installiert und ein Headerbild eingefügt. Design steht noch nicht, Domain ist noch keine vorhanden, einen Namen hat er noch nicht. Und wenn man als Gegenleistung sein Logo auf der dann existierenden Website haben möchte will er dieses farblich anpassen Biggrin Ja ne is klar.
Ich erstelle JETZT die Übersetzungen die dann IRGENDWANN in eine Website eingefügt werden auf der ich MEIN Logo wahrscheinlich gar nicht erkenne *kopfschüttel*

Kartoffelrudi

-

befla schrieb:

ok, dann fang mal mit den Übersetzungen für eine nicht existierende Website an. Bislang wurde nämlich lediglich Wordpress installiert und ein Headerbild eingefügt. Design steht noch nicht, Domain ist noch keine vorhanden, einen Namen hat er noch nicht. Und wenn man als Gegenleistung sein Logo auf der dann existierenden Website haben möchte will er dieses farblich anpassen Biggrin Ja ne is klar.
Ich erstelle JETZT die Übersetzungen die dann IRGENDWANN in eine Website eingefügt werden auf der ich MEIN Logo wahrscheinlich gar nicht erkenne *kopfschüttel*

Aber sonst gehts noch gut man kann aja auch einfach mal ruhig sein auf den billibgen plätzen

VarmintLP schrieb:

befla schrieb:

ok, dann fang mal mit den Übersetzungen für eine nicht existierende Website an. Bislang wurde nämlich lediglich Wordpress installiert und ein Headerbild eingefügt. Design steht noch nicht, Domain ist noch keine vorhanden, einen Namen hat er noch nicht. Und wenn man als Gegenleistung sein Logo auf der dann existierenden Website haben möchte will er dieses farblich anpassen Biggrin Ja ne is klar.
Ich erstelle JETZT die Übersetzungen die dann IRGENDWANN in eine Website eingefügt werden auf der ich MEIN Logo wahrscheinlich gar nicht erkenne *kopfschüttel*

Aber sonst gehts noch gut man kann aja auch einfach mal ruhig sein auf den billibgen plätzen

Wenn ich auf den "billigen Plätzen" wäre dann würde die Forderungen des Thread-Erstellers anerkennen. Da jedoch weder Website noch Domain noch Projektname bestehen hatte ich mich von den "billigen Plätzen" entfernt.
Mein o.a. Post war lediglich als Kenntnisstand und Hinweis gemeint, scheint bei dir jedoch nicht angekommen zu sein (auf den "höheren" Plätzen).

Seiten: 1 2
Referenz-URLs