Sponsor-Board.de

Normale Version: BADComedyTV stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über mich
Mein Name ist Baris , ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW .
Ich besuche derzeit eine Realschule in der nähe von Bielefeld und arbeite als Nebenjob im Jugendzentrum (an der Theke) . Nebenbei spiele ich Fußball .
Bei weiteren Fragen über mich einfach anschreiben .

Projekt
Unser Projekt heißt BADComedyTV . ( B= Baris (ICH) , A = Adnan , D = Diyar )
Seit kurzem haben wir Angefangen Videos zu machen , um Leute zu Unterhalten etc .
Wir haben bereits einen Youtube Kanal Link ([Link: Registrierung erforderlich]
)
Wir haben uns vorgenommen jede Woche ein Video rauszubringen wo wir Lustige Sachen machen oder Parodien von Rappern und sonstiges ...
Wir haben auch schon davor Videos in Facebook hochgestellt und haben gemerkt das unsere Videos gut ankommen und haben Rückmeldungen bekommen das wir uns einen Youtube Acc anlegen sollen .
Wir drehen unsere Videos mit der Nikon l830 Coolpix .
Mit der Qualität [ FULL-HD] sollte es eigentlich keine beschwerden geben .


Wie findet ihr unser Video , bzw. ihr könnt uns Ideen geben was wir drehen sollen als nächstes Video .


Link Facebook - [Link: Registrierung erforderlich]
Link zum Video - [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichen Grüßen BadComedyTv .
Videos sind in Ordnung, Qualität nicht so der Hammer. Nur weil etwas Full-HD hat heißt es nicht dass es auch ne gute Qualität hat. Sonst hätte mein Handy mit Full-HD die gleiche Qualität wie eure Kamera...
Danke fuer das Feedback .
Ja für den Anfang kann man sich ja nicht beklagen wegen der Qualität .

MfG baris
Referenz-URLs