Sponsor-Board.de

Normale Version: Webhosting, bester Anbieter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,


ich suche einen vernünftigen Webspace bzw. Webhoster für ein größeres Online Projekt. Wir wollen definitv dafür zahlen, kein Sponsoring, falls anfragen kommen sollte. Das Projekt Konzept verate ich in diesem Falle nicht, da ich wirklich nur nach empfehlungen suche.


Was uns am Herzen liegt das wir vernünftig entwickeln können, PHP, Cronjobs, Perl, Curl, Python, Emails via. Scripts senden können bzw. im allgemeinen das übliche halt.

Die andere Sache wäre, dass wir eine schnelle Datenbank nutzen können (sql). Mindestens werden zwei Datenbanken benötigt und die Datenbank sollte mindestens 2GB Speicher bieten. Der Speicherplatz des Webspaces sollte mind. um die 10GB sein.




Gruß,
Eduard
Schau doch mal hier vorbei!
[Link: Registrierung erforderlich]
Sind gut und günstig!
Ist zwar Kostenfrei aber gut: [Link: Registrierung erforderlich]

Finn schrieb:
Schau doch mal hier vorbei!
[Link: Registrierung erforderlich]
Sind gut und günstig!

Sieht mir viel zu unseriös aus.

Krii schrieb:
http://www.5hosting.com/de/hosting#

Sieht gut aus, aber möchte lieber feste Ressourcen haben Tongue

-Dr.House- schrieb:
Ist zwar Kostenfrei aber gut: [Link: Registrierung erforderlich]

würde ich nehmen, wenn man dort kaufen könnte.

DrFreaky schrieb:

Sieht Okay aus, sind doch ziemlich unbekannt oder?

storage-plan ist aber sehr gut im sponsor-board. Sehr viele Gute Bewertungen --> Empfelung auch von mir..
Nungut, aber der Zahlungsintervall von 12 Monaten ist nicht gerade vorteilbringend.
kann dir checkdomain noch empfehlen =)
Man kann bei Bedarf auch spezielle Pakete anfordern Wink

Solltest du Interesse haben, mach einfach mal ein Ticket auf, wir werden schon auf einen Nenner kommen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs