Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Programmierer PHP / JS / HTML / etc. | Gegen Bezahlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

wir suchen 2-3 zuverlässige Programmierer für aktuelle Großprojekte und interne Softwareentwicklung.

Genaue Informationen zu dem Vorhaben kann ich leider aus Sicherheitsgründen nur in einem persönlichen Gespräch bekannt geben, es handelt sich Allgemein allerdings um Webanwendungen auf PHP Basis.

Was müssen Sie mitbringen:
- Fortgeschrittene (++) Kenntnisse in PHP, Javascript, JQuery, HTML, und ggf. weitere Programmiersprachen
- Sehr gute MySQL Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Linux.
- Evtl. Photoshop Kenntnisse wären von Vorteil
- Zuverlässiges Arbeiten im Team.
- Mindestalter: 18 Jahre (keine Ausnahmen!!!)

Gegenleistung:
Für hervorragende Arbeit soll es natürlich auch eine angemessene Entlohnung geben gegen Bares. (min 150€ - max 1500€)
Wir bieten Ihnen bei erfolgreicher Zusammenarbeit mit den jew. Projekten nach Fertigstellung gerne ein langfristiges Arbeitsverhältnis an.

Anfragen bitte per Mail an [email protected] senden, es werden keine PNs diesbezgl. beantwortet.
Bitte eine kurze Bewerbung mit Infos über euch schreiben, sowie Vorkenntnisse.
Danke.
Beziehen sich die GGL pro Monat? Wieviel Arbeitszeit pro Woche wird erwartet?
Wie hoch wäre die Entlohnung bei wirklich guter Arbeit bei Festanstellung?
Welche Frameworks setzen Sie ein?
Kann man ein Auge bei Linux zudrücken? Wäre hier auf dem Niveu eines "Googlers" da ich mehr mit Windows groß geworden bin. Alle anderen Bereiche sind auf proffesioneller Basis vorhanden.
Hi,

die GGL bezieht sich anfangs nur auf das Gesamtprojekt.
Festanstellung ist erst nach erfolgreicher Fertigstellung des Projektes möglich.
Bis dahin ist dies nur ein einmaliger Auftrag, welcher je nachdem wie viel Sie von dem Projekt übernehmen werden, dementsprechend entlohnt bekommen.
Weiteres bitte per Mail schreiben.
Danke.
keine Anzahlung möglich ?
Erst nach Fertigstellung ist ziemlich ungewöhnlich - kann ja mit nem Pflichtenheft, Vertrag geregelt werden
Wir machen keine Anzahlung, allerdings wird das Projekt in Abschnitte aufgegliedert.
Bedeutet wenn ein bestimmter Entwicklungspunkt erreicht ist wird ein Teil bereits an den Entwickler ausgezahlt. Das wird dann auch alles in dem Vertrag bzw. wie Aaron sagt auch im Pflichtenheft vereinbart. Danke dir für den Hinweis, hatte ich vergessen zu schreiben.
Referenz-URLs