Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Crew/Clan Für GTA Online PS3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche ne deutsche crew/clan für GTA online Die aktiv sind ich würde auch ein teamspeak bereit haben falls die jewalige crew kein ts hat und einen haben will stell ich denn dann zu verfügung gerne Smile Per pn melden wer keine crew hat aber trotzdem zusammen zocken möchte die ne crew haben einfach hier drunter hauen ich freue mich schon sehr.
Ich hab denn ruf 11 (Level 11) also ich freue mich auf antworten ich will ne crew haben egal welches alter (nur nich welche kiddes mit kidde stimme da rast ich aus Biggrin) ich würde mich freuen wenn da 99% mit 10000% reife sind das würde mich freuen naja schönen abend noch Smile ich freue mich auf euch Smile
Als kleiner Tip: Benutze das nächste mal Satzzeichen und die Entertaste für Absätze! Wink Das macht die Sache leichter zu verstehen!

lg

Damian
Referenz-URLs