Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Fun Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich heiße Niklas bin 18 Jahre alt und suche ein paar nette Leute zum zocken. Im Moment spiele ich viel Black Ops 2, aber ich bin dennoch für neue Games immer offen und habe auch jeglichen Call of Duty bzw. Battlefield Teil(Abgesehen von Ghosts). Ich bin auch eigentlich überall registriert und leicht zu erreichen. Ansonsten zu mir ich habe vor 2 Jahren aufgehört zu zocken und fange jetzt wieder an. Meine KD beträgt 1,11 in Black Ops 2, jedoch lag das an anfänglichen Lag Problemen, sonst liege ich so ca. bei 1,4. Ich suche nur einen Fun Clan, also ohne Erwarten, mich in meinem Privatleben einschränkende Verpflichtungen und ohne geflame, falls man mal verliert. Headset, Teamspeak alles vorhanden.
Ich hoffe auf ein paar lustige Abende Smile

LG
Haste bestimmte zeiten wann du zockst oder so ? (:
Meistens Abends aber sonst halt immer wann ich Zeit habe Smile
Hey Niklas, wir sind gerade auf der Suche und wollen unseren Multigaming-Fun-Clan vergrößern. Vielleicht ist das ja was für dich. Kopiere hier einfach mal unseren aktuellen "Werbetext" rein:

Lange ist es her, dass wir uns auf die Suche machten. Nun sind wir wieder da.
Murderdolls-Gaming sucht neue Leute. Eine kurze Präsentation und die Vorraussetzungen :


Im Jahre 2008 wurde der MD-G Clan von 2 Personen gegründet, mit dem vorrangigen Ziel, einfach gemeinsam Spass am Spielen zu haben. Zuerst wurde nur Counter Strike gespielt aber im Laufe der Zeit kamen mit weiteren neuen Mitgliedern, auch immer mehr neue Spiele dazu. Mittlerweile kann man sich schon als kleiner Multigaming Clan bezeichnen, mit Spielen wie: Battlefield, CoD, Farcry, Diablo, Splinter Cell, Watch Dogs und weiteren.

Der Clan besteht derzeit aus 10 aktiven Spielern, im Alter von 24 bis 50 Jahren, die sich zum Teil an festen Wochentagen zum Spass online treffen.

Derzeit befindet sich der Clan in einer Neustrukturierung und so ist neben dem reiner Funcharakter auch angedacht regelmässig zu trainieren, um an Clanwars teilzunehmen.

Die Ausrichtung für die Zukunft liegt schon vorrangig im Bereich BF und Cod, allerdings sollen auch die Spieler anderer Games Ihre Mitspieler hier finden, egal ob Funplayer oder Hardcoregamer.


Wir bieten:

- Ein erfahrenes Admin-Team
- Eine lockere Atmosphäre
- Bekloppte zu jeder Uhrzeit und aus jeder Altersgruppe (ab 18 )
- Ein Forum und einen TS3 Server in Volladministration (Kein Mietbetreiber)
- Bei steigender Memberzahl, eigene Gameserver

Vorrausetzungen für eine Mitgliedschaft sind:



1. Spass am Spiel
2. Alter 18+ und ein vernünftiger Umgangston
3. Registrierung im Forum
4. Mind. 1 x pro Woche ins Forum schauen und seinen Senf zu aktuellen Anlässen abgeben
5. Regelmässig spielen



Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann bewirb Dich jetzt, es würde uns freuen wenn wir Dich dann nach einer Probezeit von 14 Tagen als vollwertiges Mitglied bei uns begrüßen können.

Registriert euch auf murderdolls-gaming.de und füllt anschliessend das JoinUs Formular unter dem Menüpunkt Clan aus oder informiert euch im TS3 unter 109.73.51.42:1337 . Am besten in den Abendstunden. (20-22Uhr)
Referenz-URLs