Sponsor-Board.de

Normale Version: Frage suche kostenlose phpbb forum!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage suche kostenlose phpbb forum!!!

könnt ihr mir seiten schicken wo ich kostenlose phpbb Forum´s bekomme!!!

MFG

Mario
o.O Da nimmste dir ein Tutorial von Youtube, suchst dir eien Webspacesponsor (ich Biggrin )
und probierst es mal selber! Dann haste ein komplett werbefreies Forum!
nein ich suche design darfür ich finde keien bei goggel
dn muse ggl rchtg butzn ...
naja da gibt es ca. 300 seiten mit kostenlosen designs...

google mal nach: phpbb styles kostenlos
EBEN! Und eben deshalb habe ich ohne jegliche Achtung auf Rechtschreibung und Grammatik gepostet!

Mario, wir strengen uns alle an, anständige Posts zu schreiben, und nicht solche mit hoher Rechtschreibfehlerquote. Deshalb bemüh dich doch auch bitte darum! Es kann doch nicht so schwer sein, hochdeutsch zu schreiben!

Wenn du in hochdeutscher Sprache in Google eingibst: "PHPbb Styles", dann bekommst du laut Google.de

Zitat:
ungefähr 1.330.00

Ergebnisse.

Da wird schon eins für dich dabei sein.

Damit du das lernst, close ich hier, und du kannst deine HOCHDEUTSCHE Frage erneut in einem Thread stellen!

Jan

Jan schrieb:
EBEN! Und eben deshalb habe ich ohne jegliche Achtung auf Rechtschreibung und Grammatik gepostet!

Mario, wir strengen uns alle an, anständige Posts zu schreiben, und nicht solche mit hoher Rechtschreibfehlerquote. Deshalb bemüh dich doch auch bitte darum! Es kann doch nicht so schwer sein, hochdeutsch zu schreiben!

Wenn du in hochdeutscher Sprache in Google eingibst: "PHPbb Styles", dann bekommst du laut Google.de

Zitat:
ungefähr 1.330.00

Ergebnisse.

Da wird schon eins für dich dabei sein.

Damit du das lernst, close ich hier, und du kannst deine HOCHDEUTSCHE Frage erneut in einem Thread stellen!

Jan


WORD! :-D

Jan schrieb:
dn muse ggl rchtg butzn ...


pwned Biggrin

Thomas schrieb:
pwned Biggrin


Biggrin is doch so ... das regt mich schon lange auf -.-

Ja mich regt hier auch so manches auf, auch so Typen die einen Beitrag 3x hintereinader schreiben bis sie mal lesen das er von nem Mod freigegeben werden muss...
Referenz-URLs