Sponsor-Board.de

Normale Version: Benötige Hilfe bei CS:GO Workshop Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB Community.

Wie der Threadname schon sagt benötige ich dringend Hilfe bei der Einrichtung von Workshop maps auf meinen Servern.

Egal was ich auch versuche ich bekomme es unter anderen einfach nicht hin die map de_toscan zum laufen zu bringen.

Habe alle Schritte der einrichtung befolgt es will aber dennoch nicht hinhauen.

Würde das ganze gerne in einem Channel auf unserem TS3 zusammen mit demjenigen besprechen und das ganze einrichten.

Als Gegenleistung biete ich gerne einen Gameserver über eine ausgemachte Zeit oder SB-Punkte oder Gamekeys an. Falls unbedingt gewünscht auch etwas geld per Paypal Smile

Ich würde mich freuen wenn sich schnell jemand findet Wink

Liebe grüße
Ich gehe mal von 99 % davon aus, dass du über Rcon "map de_toscan" eingibst. Funktioniert aber bei einer Workshop map nicht. Dafür brauchst du einen Alias:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bin selber riesen Fan davon wie Valve seinen eigenen Scheiß dokumentiert. Das können heutzutage 12 Jährige besser Biggrin
Dann lagst du mit den 99% falsch Smile Benötige immer noch Hilfe.....keiner zu finden ?
Da es noch nicht in der ESL Workshop Kollektion ist muss man es extra "abonieren"

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

oder ist die map schon drauf?
Woran liegts genau?
Installieren der Map oder laden der map?
Fehlermeldung und was bereits getan wurde, bzw was man versucht zu machen wären schon hilfreich. Sonst kann man nur raten, und auch mal um 99% falsch raten Wink
@ggsesports

Das liegr evtl daran, das ich das Problem nicht hier im Thread, sondern wie im Thema beschrieben gerne auf meinem Teamspeak angehen würde.

@italian

Ich melde mich mal per PM bei dir Smile

iN.memoRy Gaming schrieb:
@ggsesports

Das liegr evtl daran, das ich das Problem nicht hier im Thread, sondern wie im Thema beschrieben gerne auf meinem Teamspeak angehen würde.


Naja, wer nicht will, der hat schon Biggrin

pushmessage
Referenz-URLs