Sponsor-Board.de

Normale Version: Sabo - Kreislauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs und Mädels vom BOARD Smile,

ich habe vor circa 7 Monaten mit "Rap" begonnen und wollte mir gerne von meiner Lieblingscommunity einfach mal ein Meinungsbild einholen... Was haltet ihr davon? Und was sollte ich vielleicht verbessern? Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Viele liebe Grüße,

Sabo


- Ich mache alles bis auf die Beats selbst.. also bitte nicht wegen "abmischen" oder sonstigem haten.. Tongue muss mich da noch etwas reinfuchsen Smile
Hört sich gar nicht schlecht an finde ich. Klar bist noch neu und musst noch ne Menge üben, aber für den Anfang find ichs nicht schlecht. Hab mal nen Like auf Facebook da gelassen, mal schauen ob du was draus machst, hast ja schon 150 Wink
Bin ich dumm? Ich finde den Link nicht xD
http://i.imgur.com/XXGCGvE.png(!https)
Du musst in youtube "Sabo Kreislauf" eingeben xD
Ach verdammt Biggrin Naja, dann ein Tipp: Für dumme Menschen wie mich einen Link einbauen ^^ Feedback wird hier reineditiert, sobald ich das Video angeschaut hab Biggrin
Hab aber auch ne Weile gebraucht um das zu raffen haha ^^
EDIT -_-

Danke für die bisherigen "Feedbacks" - habe den Link, welchen ich versehentlicher Weise vergessen habe, nachträglich eingefügt Smile

Manchmal bin ich halt sehr verplannt Tongue

Gruß
Also, ich persönlich finde das schon ganz geil. Mach auf jeden fall weiter.

MfG
Also an den Reimen musst du auf jeden Fall noch üben (aber das kommt mit der Zeit), aber die Thematik und der Sinn dahinter sind sehr gut. Die Mische ist auch nicht so der hit (teils A-Synchron meiner Meinung nach) Aber auf jeden Fall ein gutes fürs erste mal so.

Keep it up! Wink

LG

Astru
Referenz-URLs