Sponsor-Board.de

Normale Version: SpeicherSponsor "Sucht Leute"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mal wieder bräuchte ich Leute für meine Sponsoring Seite.!

Unsere Seite:[Link: Registrierung erforderlich]

Wir bräuchten:

2 Supporter (Im Bereich Webspace und Teamspeak)

1 Techniker (Im Bereich "CMS Systeme" und Linux)

1-2 Admins (Im Bereich User-Verwaltung und News)

Außerdem suchen wir eine Designer und Webmaster!


Außerdem sollten die Bewerber:

1. min 15 Jahre alt sein
2. ICQ und/oder Skype besitzen (MSN geht auch)
3. Viel Beteiligung aufweisen
4. Spaß an der Sache haben

Kontaktmöglichkeiten:

Email: [Mail: Registrierung erforderlich]
ICQ: 603277233
Skype: marvin_alias_dj-mac


Mit freundlichen Grüßen

Euer Marvin C.

GPAGS

Öhm, ich könnte schon helfen, aber nur unter der Bedingung das ihr Eure Seite erstmal rechtlich auf Reihe bringt.
Ein Email-Service ohne jegliche AGBs ist tödlich für Euch, da ihr ohne AGBs zu 100% haftet.
Außerdem Rechtschreibfehler á la "Zurzeit leider offline! Benutzen sie bitte das Kontaktformular" ...
Wenn sie lust haben zu helfen dann melden sie sich doch botte bei mir im icq oder so...



MFG

Marvin C.
Ich werde mich auch mal melden bei Ihnen in ICQ.
Ich könnte mich gerne als Techniker bereitstellen habe in diesem Berreich lanjährige erfahrung.
Würde gerne für die Teamspeakserver tätig sein Tongue.
Melde dich via PN oder ICq: 340124176


mfg
Alle die sich hier im Thread melden bitte an meine Mail schreiben oder ICQ nutzen????!!!!!
Kannst du das bitte noch etwas größer schreiben? Hab meine Brille gerade nicht auf.
Referenz-URLs