Sponsor-Board.de

Normale Version: Lavender Town - Wahrheit oder bloß große Erzählung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute.

Es gibt doch diese Erzählungen von Pokemon Grün die in Japan erschienen ist mit der Lavender Town Musik wovon sich angeblich einige Kinder das leben genommen haben..

Habe mich durch Internet geklickt, gelesen und Video geschaut und muss sagen dass mir das ganze jetzt doch nicht mehr sooo Unglaubwürdig vorkommt.. Vorallem nach dem ich die Musik gehört habe (ca 15 sekunden) wahr mir schon komisch.. vllt auch Einbildung.. Aber was sagt ihr dazu? es wurde ja nicht ohen Grund nie hier veröffentlich oder?

Lg
Was für? Lavander-Town kenne nich nur von GermanLetsPlay.

MfG

Clan-PP.de schrieb:
Was für? Lavander-Town kenne nich nur von GermanLetsPlay.

MfG


Was soll mir das jetzt sagen?

SkyfaR

-
Na ja...hat schon einen leicht seltsamen, psychodelischen Stil der Sound. Wer weiss wie lange die angeblichen
Opfer das Spiel ununterbrochen gezockt haben und dadurch evtl. ein weg gekriegt haben. Die suchten doch alles da drüben....und das da öfters mal einer während einem Zockmarathon tot vom Stuhl fällt ist ja auch kein Geheimnis


P.S Hoffe du träumst nachher nicht schlecht epic Biggrin
Das ganze ist eine sogenannte "Creepy Pasta" google oder wikipedia den Begriff mal. Das ganze ist praktisch eine kleine erfundene Gruselgeschichte. Häufig werden eben auch Creepypastas zu Videospielen gemacht.

Weitere neben "Lavendertown Syndrome" sind auch "Ben Drowned" oder "Jeff the Killer".....auf Youtube findest du mehr Smile

SkyfaR schrieb:
Werde aber da ich morgen eh bei meinen Ohrenarzt vorbeilaufe mal ansprechen ob es rein Theoretisch möglich ist.


Danke, würde mich sehr interessieren!

Wäre es denn nicht eigentlich möglich dass gerade weil die älteren Gameboys keinen guten SOund hatten dass gerade deshalb vllt sie solche Frequenzen zufällig abspielen konnten?

Denden schrieb:
P.S Hoffe du träumst nachher nicht schlecht epic


Danke BiggrinD

iN.memoRy Gaming schrieb:
Das ganze ist eine sogenannte "Creepy Pasta" google oder wikipedia den Begriff mal. Das ganze ist praktisch eine kleine erfundene Gruselgeschichte. Häufig werden eben auch Creepypastas zu Videospielen gemacht.

Weitere neben "Lavendertown Syndrome" sind auch "Ben Drowned" oder "Jeff the Killer".....auf Youtube findest du mehr Smile


Ich weiss was ein Creepy Pasta ist allerdings muss das doch Gründe haben weshalb es nie in Deutschland veröffentlicht wurde und wieso diese Gräusche nur in den ersten versionen drin waren und später entfernt wurden?

MfG Martin 'eXoRy' V.

ePicMonster schrieb:
Vorallem nach dem ich die Musik gehört habe (ca 15 sekunden) wahr mir schon komisch.. vllt auch Einbildung.. Aber was sagt ihr dazu? es wurde ja nicht ohen Grund nie hier veröffentlich oder?


Hm gute Frage, ich würde sagen, dass der Mytos stimmt, aber nur soweit, dass nicht alle betroffen sind, sondern nur die, die daran glauben und überzeugt sind, dass es so ist. Das ganze ist eigentlich nicht mal so schlimm, da ich es mir auch schon sehr oft angehört habe mit und ohne das Wissen um den Mytos. Selbst mit dem Wissen um den Mytos, habe ich keine Selbstmordgedanken.

Hängt also denke Mal eher von der Person ab. Für die mit schwachen Nerven und Willen ist es nicht zu empfehlen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieses Thema habe ich auch bereits einmal angesprochen Tongue

MMS3 Admin schrieb:
http://www.sponsor-board.de/-the-lavender-town-syndrom-suicide-t-30358.html

Dieses Thema habe ich auch bereits einmal angesprochen Tongue


Das erste Video ist nicht mehr verfügbar

Seiten: 1 2
Referenz-URLs