Sponsor-Board.de

Normale Version: iPad startet nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com.

Ich habe noch ein iPad der ersten generation (finde dass es das beste ist) Allerdings möchte es einfach nicht mehr starten. Egal ob ichs am Strom oder PC anschließe, nichts bringt etwas.. Wird nicht von iTunes erkannt und aufladen tut es auch nicht. Kannsta uch nicht zurücksetzen weil halt gar nichts geht.. Screen bleibt schwarz.

Wollte mal fragen ob ich selber da noch was machen kann..

Lg
Wenn nichts an deinem iPad funktioniert, wird es wohl kaputt sein.
Ich würde mich an den nächsten AppleStore wenden... Du selbst kannst nichts dran machen
@Emptyx, NEEEEEEEEIN... Sag bloß O.o bin ich noch gar nicht drauf gekommen..

@DJ MacHack, Ja das werde ich dann wahrscheinlich die Tage machen.. Danke Tongue
Referenz-URLs