Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameserver bei GETvisible.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten Tag,

mein Name ist Andreas und ich betreue die "Minecraft" Kunden bei [Link: Registrierung erforderlich]

Super, dass es bei euch noch ein Forum-Bereich gibt, wo wir unser Projekt näher vorstellen können. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Leider ist es mittlerweile in vielen Foren untersagt sein eigenes Projekte näher vorzustellen. Da wir aber den direkten Kontakt zu "Minecraft" Spielern suchen, freue ich mich sehr über diese tolle Möglichkeit.

Kurz möchte ich unser Projekt näher vorstellen:

[Link: Registrierung erforderlich] wurde entwickelt um die typischen "Probleme" mit Hostern zu verbessern. Dabei setzen wir auf automatisierte Auslieferung unserer Produkte und auf eine hohe Uptime Rate, von unseren Servern.

Unsere Kunden bekommen also sofort die Produkte ausgeliefert.

Nähere Informationen dazu findest du auf unserer Facebook-Fanpage.
Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Warum ich mich jetzt bei euch im Forum angemeldet habe?

Wir möchten gerne in den nächsten Wochen die neue Version von "Minecraft" anbieten und ich hoffe auf euer Feedback und Wünsche für “Minecraft”.

Bis jetzt habe ich herrausgefunden, dass ein Plugin-System und eine Mysql-Datenbank sehr wichtig für einen Serveradmin sind. Gibt es sonst noch Wünsche oder Funktionen die ein Serveradmin für “Minecraft” braucht?

Ich freue mich über euer Feedback, Wünsche oder auch Vorschläge für "Minecraft". Gerne könnt ihr mir auch eine E-Mail oder eine “Private Nachricht” (PN) schicken.

Herzliche Grüße,

Euer Paul

Community-Manager
bei [Link: Registrierung erforderlich]


Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Mir gefällt eure Website! An eurer Stelle würde ich das Server Dropdown entfernen und in Gameserver, Voiceserver und V-Server aufteilen. Ansonsten nur noch eins, und zwar mir gefällt das Logo auf Facebook besser, als das auf der Homepage.
Hallo Timääää,
vielen Dank für deine Antwort, wir werden dein Feedback bei der nächsten Design Umstellung mit einbeziehen.
pushmessage
Referenz-URLs