Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche jemanden der meine Team-Homepage aufbaut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,
Ich suche jemanden der meine Minecraft/Ts³ - Homepage aufbaut es ist eine "Wordpress" - Homepage.
Sie wurde uns zur Verfügung gestellt jedoch kenne ich mich damit überhaupt nicht aus...
Wegen den Ggl können wir entweder per Pn oder auf den Ts³ Server reden
Momentan ist die Homepage down jedoch sollte sie in 2-3 Tagen wieder funktionieren Smile
Ts³: ts.zockermitherz.de
Danke im Vorraus

Mfg. Kevin
Was genau meinst du denn mit aufbauen? Könnte dir bestimmt weiterhelfen, auch ohne Gegenleistung Wink

Grüsse

Denden schrieb:
Was genau meinst du denn mit aufbauen? Könnte dir bestimmt weiterhelfen, auch ohne Gegenleistung Wink

Grüsse


Also mit aufbauen ist folgendes gemeint:
Wir haben eine Homepage geschenkt bekommen (Wordpress) mit allen Adminfunktionen jedoch kennen ich und der 2. Admin uns damit nicht aus und suchen jetzt jemanden der die Homepage anschaulich und Nett gestaltet.

Ok, das kriegen wir hin Wink Wie sieht´s Designtechnisch aus? Da kann ich nämlich nicht mit dienen...

Denden schrieb:
Ok, das kriegen wir hin Wink Wie sieht´s Designtechnisch aus? Da kann ich nämlich nicht mit dienen...


Wenn er nett und anschaulich meint dann könnte er evtl meinen das er ein Design braucht. Code sieht nicht nett und anschaulich aus Wink ist allerdings nur eine Vermutung von mir die Angaben sind leider sehr naja sparsam Smile

best regards

Ich denke, dass ich vielleicht weiterhelfen kann. Allerdings muss ich wissen, wie die Seite ungefähr aussehen soll. kann könnte es anhand einer Baukasten Homepage wie Jimdo aussuchen und dieses dann nachbauen. Mit Wordpress habe ich leider noch nie gearbeitet, aber das sollte mich nicht davon abhalten damit zu arbeiten.

Wie sagten die Piraten schon? Nimm was du Kriegen kannst und gib nichts wieder her (Wobei der letzte Teil nicht ganz zu Herzen genommen werden soll.

Sollte um 17 Uhr fertig sein, falls du Skype hast, kannst du mich da eigentlich rund um die Uhr anschreiben.
Referenz-URLs