Sponsor-Board.de

Normale Version: cs:go server installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes SB...

Bräuchte ein wenig Hilfe bei der Installation und Konfigurations eines CS:GO Servers auf Linux/Debian.

Habe schon einiges gelesen und probiert sollte eigentlich auch kein Problem darstellen.
Halte mich da an die Anleitung die bei einem CS:GO Server eigentlich überall identisch erklärt wird..

Komme bis zum Point:
Wir führen den installer aus:

STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh

Nun loggen wir uns mit dem CSGO Acc ein:

Steam>Name-pw
also login nur es passiert nix, kann warten wie lange ich möchte deswegen meine Anfrage hier, ob mir da jemand helfen möchte.

gruss
[Link: Registrierung erforderlich]
Das versucht? Da steht auch nichts von Login, ansonsten sollte auch Anonymous-Login für den Server reichen.
Ja auch schon gefunden.
nutze mom diese Anleitung
[Link: Registrierung erforderlich]

das problem ansich ist das nach
Wir führen den installer aus:

STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh

Nun loggen wir uns mit dem CSGO Acc ein:

login name password

bis hierhin alles ok gebe meinen steamnamen + pw ein nur es passiert nix....da kann ich 2 stunden warten.....
Wenn ich mich noch an meiner Installation erinenre sind keine Daten notwendig. probiere es mal mit anonymous und selbiges pw

Steamname und pw war nur während der beta notwendig
habe es nun nach der installation link von tkausl probiert bin nun weiter..

lol nun folgendes problem

Error! App '740' state is 0x1 after update job.

gruss
Nimm dir mal diese Software: [Link: Registrierung erforderlich] , lade sie in dein Verzeichnis,
dann lege ein Serververzeichnis an ( mkdir csgo ) und beginne dann die Serverdaten zu laden: ./UpdateTool.sh -command update -game 740 -dir csgo -> kein Login nötig und funktioniert ganz easy
Referenz-URLs